moinmoin! kann mir jemand sagen, was auf dem 2006er mk6 ghia original für alufelgen drauf waren? hilfsweise, was überhaupt an original-alus für den fofi damals im angebot war? mein vorbesitzer hat so ein paar billigdinger von aluett (oder so ähnlich?) da drauf gezimmert, die gefallen mir nicht... würde gerne zum originallook übergehen. ausserdem ist meine pellen/felgen-kombination ab 130 bisschen instabil und produzieren lenkradvibrationen... ahh, und falls jemand einen satz gut erhaltene loswerden möchte...eace: lg, ale
hey ich habe zwar die original Ghia alus aber in schwarzmatt lackiert und mit gelbem Felgenrand sieht jetzt nicht soooooo original aus
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/39/6834/27520396/fiesta-7718823029376930433.jpg das waren die original MK6 Ghiafelgen bei vfl
Hallo, laut meiner Preisliste von September 2004 hatte der Ghia keine Leichtmetallfelgen seriemäßig. Die o.g. Leichtmetallfelgen waren die erste Ausstattungsvariante für 625 Euro. Dann gab es noch 6,5Jx16 Felgen mit 195/45R16 Reifen im 8-Speichen Design und im 16 Speichen Design für jeweils 845 Euro. Leider habe ich davon keine Bilder, aber vielleicht bringt es Dich ja ein bisschen weiter. Später gab es dann übrigens noch 15 Zoll Felgen, welche meiner Meinung nach am besten auf den Fiesta passen. Diese sind nicht zu groß, haben dennoch 195er Reifen und passen gut ins Radhaus. Ich habe mir solche gebraucht im Forum gekauft, da mit meine originalen (die aus dem Link von Silver_Oak) nicht gefallen haben. Bilder davon sieht Du in meinem Profil. Gruß Dirk
Die Felgen die ich als Winterfelgen habe (auch 15 Zoll) sieht man auch recht häufig auf Ghias. Sieht man in meiner Gallery auf dem Zusatzbild 2 in der Mitte. Aber die originalen 16 Zol Felgen (nicht die vom ST) sind schicker, die würde ich dir empfehlen. Die sind auf folgendem Link zu sehen. Ford Fiesta 3-trer Futura 1,4l 80 PS