Hallo mein 92 Fofi rostet unterhalb des Tankdeckels, habe die Stelle schon mit der Bohrmaschine und dem Drahtigel großflächig blank gemacht und dann mit (29,90EUR/1l) Rostumwandler Grundierung 100ml Presto | eBay behandelt. das ganze über Nacht trocknen lassen und mit grau aus der Spraydose überlackiert aber das ganze hat nur ganze 2 Tage gehalten jetzt roste es schon wieder. Wer kann helfen oder hat Erfahrung damit.
Das ganze Problem ist, dass er von innen nach aussen rostet.. da bringt nix ausser ein neues Blech. erfect:
Sicher! Von innen nach aussen! Bei der Rostvorsorge die Ford da getroffen hat hilft nur ein neues Blech! Greetz
du kannst sonst nur immer wieder zusehen wie aus einer kleinen Rostblume, ein riesen großes Blumenbeet wird =)
wenn ich da aber ein neues Blech einschweiße wie behande ich die Bleche von innen. Also das was ich sehe nachdem ich das rostige rausgetrennt habe und das was ich dann wieder einschweiße weil lackiern oder so ist ja nicht. Weil die Farbe brennt ja wieder weg beim schweißen und ohne was rostet es gleich wieder
gute idee aber wie soll ich das anstellen? schon mal versucht ein Blech innen zu lackieren, da kommt man doch nicht mehr ran wenn es zu geschweißt ist
Man kommt schon von innen an die Bleche ran. Einfach die Verkleidung im Kofferraum links und rechts wegmachen. Da kannst nach dem schweißen mit Hohlraumschutzspray schön reinhalten. Es sind zwar zwei Bleche, die Treffen sich aber erst an der Radlaufkante.
Weiß jemand wie man das innere Blech austauscht am Tankdeckel. Weil da kann ich schon mein Finger durchstecken?