Hi Leute, hat irgendjemand von euch ein paar Bilder von Fiestas mit Lufthutzen auf der Motorhaube? Ich suche ein bisschen inspiration
@Mogway: Welcher Wagen ist denn deiner auf der Site? @TobiTobsen: wie hast du die da rein gemacht? Eingeschweißt oder sind die mit GFK laminiert?
Haste Interesse an der Haube? Der Wagen wird wahrscheinlich demnächst geschlachtet. Du musst einfach nur die Hutzen inkl. ein bissl Blech aus´m Essi raustrennen und dann bei dir wieder einschweissen, verzinnen, spachteln und lackieren.
Krasser F50 Style wnn ich mich nicht irre, aber mir dann doch schon ein bisschen zu auffallig, wie wurde der da reingearbeitet die Dinger sind doch aus GFK, oder?
Also das Teil hat einen Lufteinlass und 2 Auslässe. Ja ist aus GFK. Da wurde ein Teil (großer Teil) der motorhaube weggeschnitten, Dann die Hutze angeschraubt, und mit Harz und Matten eingearbietet. Ist auch nicht gerade mal so auf die schnelle gemacht. Aber die arbeit hat sich gelohnt find ich.
MOGWAY Vielleicht bin ich blind, aber ich seh da keine Hutze oder sonstiges. Allerdings ist der Rest von deinem FOFi echt Hammergeil.
Hi, Naja, dass macht Mogway schon zum 2. mal in einem Topic, also Werbung in eigener Sache... Markus...