Hallo zusammen, wie jedes jahr werden wir dieses jahr auch wieder in einer kolonne zum k13 treffen fahren. Im moment siehts so aus: Start: Bei München Zeit: Donnerstag gegen 6 Uhr Route: A8 Richtung Ulm, dann auf die A7, A7 bis AS Knüllwald und dann zum K-Treffen Mitfahrer: Moo, Fiestahonk, Havoc, Desastermasta Speed: gemütlich ~ 120km/h, mit ausreichend pausen Gerne könnt ihr auch auf der A7 zu uns stoßen, sagt uns wann ihr wo seit versuchen wir euch aufzusammeln. Also haut rein, wer kommt noch mit ? mfg
denk mal eher nicht. so wie ich gelesen hab wollt ihr erst gegen halb 12, 12 losfahren. Wir fahren schon gegen 6 los
ich werd ma schaun ob ich auch kommen kann zwecks arbeit und so, schaut aber bist etz schlecht aus. falls ich doch kommen sollte, dann würd ich am ersten parkplatz nach dem würzburger kreuz dazu kommen, tele nr wär ma super simon mfg
Jo. gerne. :B Tel.Nr. haste ja. Klingle ab 15.00 Uhr mal durch (vorher schlaf ich noch) wegen wo, wann, wie und was. Den Rest klären wir am Tel. Freu mich ...........