Hallo liebe Community! Bisher bin ich bei euch immer fündig geworden, wenn ich mal nicht weiter wusste, ihr macht also einen tollen Job :klatsch: Leider hat mein Fiesta GT, Bj. 97, einen Motorschaden und die Reparatur wäre nicht mehr wirtschaftlich :sad: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet ob und wenn ja wie viel er noch Wert ist. Ich habe überhaupt keine Idee, wie es damit jetzt aussieht. Aber nun zu den Fakten: FoFi GT EZ 8/97 Ausstattung: Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, el. Kofferraumentriegelung, el. beheizbare Frontscheibe, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Fahrersitz höhenverstellbar, Glashubdach, Scheinwerfer Waschanlage, Ford Radio, 14 Zoll Alufelgen Neuteile: Lichtmaschine, Auspuff, Powerflex Hinterachsbuchsen, Hankook Ganzjahresreifen (€208), beheizbare grün getönte Frontscheibe nach Steinschlag (€380) Zustand Karosserie: Roststelle an Schweller Fahrerseite, Radläufen, Beulen/Kratzer, Fronstoßstange eingerissen Ich bin dankbar für jede Hilfe FiestaGT
Es ist ein 1.4er. Bilder sind im Moment leider nicht möglich, weil der Wagen in einer Werkstatt steht. Der äußere Zustand ist nicht der beste, wie gesagt die Roststellen, Kratzer und Beulen.
wusste ich bis dato noch nicht... dachte die gäbe es nur in 1,4 90PS... also ist es einfach nur ne Ausstattungsversion?!
ja im prinziep schon. beinhaltet eben die Sitze, Heckspoiler usw. Andererseitz habe ich keine el Fensterheber, el Zentral, Sitzheitzung und Kofferaumentrieglung per Knopf aber denn anderen Schmu halt. Habe auch keine Ahnung ob es da Abstufungen gab aber Fakt ist denn gibs auch als 1.25i. Auch wenn ich zugeben muss das ich nichts gegen die 1,4i Maschine hätte :sabber: