Hi Leute, ich such eine gute Tuningwerkstatt in Hamburg. Ich will an meinem Fofi eine Frontschürze mit Nebelscheinwerfen (mit dem entsprechendem Schalter natürlich), dann brauch ich noch gute seitenschweller, ne gute Heckschürze und einen guten Spoiler ranbauen lassen. Außerdem wollt ich mir Klarglasscheinwerfer, Klarglasrückleuchten und für die Seitenblincker wollt ich auch Klarglas ranbauen lassen. Außerdem sollten noch gute Felgen raufkommen und einen Satz neue Reifen wär gut (zu viel Burn-outs gezogen muhahahah). Also ich bin auf eure Antworten sehr gespannt. Ach ja, dann wollt ich noch wissen, ob man ein elektrisches Sonnendach einbauen kann? Danke im Vorraus. PS: Hab einen Fofi MK5 Bj.: 2000 :B: 8)
Ich empfehle Dir den einen oder anderen der hier angemeldeten Hamburger Jungs direkt zu kontaktieren, das meiste von dem was Du vorhast kann man prima selbst machen bzw sich gegen Gegenleistung helfen lassen.
tuningladen Burnout: beim Berliner Tor neben der Shell Tanke Undergroundracing: auch da in der Nähe Wendenstrasse oder so in der nähe der Süderstrassse und direkt neben dem Neuwagenaufbewahrungsplatz des VW- Autohauses Junge