K13 am Edersee ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Die Wettervorhersage ist ja nicht gerade ermutigend ... :(
     
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Doch doch is schon besser geworden :) sah viel schlimmer aus ... wird schon werden bin ich mir sicher. Bei uns hieß es auch die letzten 2 Tage Schauer. und hat keine einziges Mal geregnet eher Sonne und blauer Himmel ... :) musst mal auf die erwarteten Niederschlagsmengen schauen ;) 1,8mm :D ohaaaaaaa :D :D
     
  3. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hat uns das jemals gestört? ;)
    Wetter wird schon werden.

    Seitdem sie Elsdorf Regen angesagt haben, aber ich am Abend nen Sonnenstich hatte, glaube ich dem Wetterbericht gar nix mehr.


    Wichtig is, das Chris alles einpackt. :D
     
  4. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Kurz aus gegebenem Anlass - das Tor war noch zu, weil das Treffen ja offiziell erst morgen anfängt

    Scheint aber nun offen zu sein ?!
    Kann ja mal jemand bestätigen
     
  5. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, wir können leider nicht kommen.
    Wissen nicht mehr wo uns der Kopf steht. Tut uns leid.

    Wir sehen uns KA-Owner. 100%ig
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    :sad::sad::sad:
    Wenn soweiter geht, sind wir bald nur noch mit ner Hand voll Leute.


    Aber in eurem Fall kann ich das natürlich verstehen. ;)
     
  7. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Kann also auch nicht.

    Bin seit gestern Onkel. Da bin ich natürlich am Wochenende bei meinem "neuen" Patenkind. :klatsch: :sleep2:
     
  8. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    Grrr ^^

    Hast Recht, Mieze bleibt daheim, außerdem wenn ich dann betrunken in mein Auto torkel bin ich froh wenn mir nich noch ne Katze aufm Bauch rumhüpft ^^
     
  9. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Oder Andreas grault am Ende im Dunkeln noch die falsche Muschi. ;)
     
  10. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Negativ, sorry :(

    Öhm, ja :D:D:D
     
  11. Taffi

    Taffi Gast

    Bin nu auch auf dem Weg :B
     
  12. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hey was les ich da paar beiträge vorher, oh je meine Freundin fiebert ja schon wieder extrem, in jeder hinsicht... Wirre An- und Abkündigungen, mich schaudert fast :) also fakt ist wir sind seit monaten angemeldet und fahren auch, eh klar. Das oldie treffen lass ich extra sausen, ne andre einladung sonntags auch, obwohl es gute Freunde sind.
    Und hab heut mit linken tricks an der warteschlange in der zulassungsstelle vorbei, meinem Schatzi ihr etwas angemeldet, was von innen fast wie ein auto aussieht.
    Ein wort zu mir noch ich glaub 328 km einfach sind mir für meine doppelvergaser zu weit bei den spritpreisen, eig. ja insgeheim weil mein Schatz sonst net hinterher kommt, fahr ich meine 40 PS schleuder die der ein oder andre von frühen forums aktionen (köln kino, nürburgring, usw 2003/2004) noch kennen dürfte! Das gibt ein revival leute! Freu mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  13. KAdrenalin

    KAdrenalin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gross-Gerau, Germany
    Hey Aga zur not hol ich Dich ab morgen
     
  14. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Lader ist in Ordnung, der Partikelfilter ist dicht. Also Filter und Kat neu :(

    Danke Holger, aber ich bin gerade 250 km von zuhause entfernt unterwegs und sitze hier erstmal fest...
     
  15. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    Das glaub ich nich :B


    :blah: glaubst ja wohl selber nich :p selbst vollgeladen würdest du nur noch meine Konturmarkierung reflektieren sehen sehen :p Beschleunigungstechnisch mag dein Eichberg besser gehen, aber irgendwann haste auch deine Endgeschwindigkeit erreicht und dann zockel ich vorbei :D :p
     
  16. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    leute kommt an hier. die sonne scheint
     
  17. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    spätestens 18uhr bin ich da :-D hoffe der grill grlüht bis dahin schon :-D
     
  18. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    muss noch bis 3 arbeiten ^^
     
  19. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    Ich noch bis halb 4 :( und dann heim, hinten Reifen wechseln, duschen, einladen und los, 320km. Freu mich sooo :)
     
  20. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    15:30 Uhr, dann ins Edeka Steaks kaufen und was zu trinken und los. ~65km :)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.