Hallöle LEutz, macht das schon jemand von euch? Hab vor, mir diesen Sommer mein SX1 zum Navigationssystem aufzurüsten! Würd nur noch gerne Feedback haben, was sich da richtig anbietet! Es gibt ja Route66 für Symbian und soll aber noch ein anderes geben. Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Grüßle Markus
tach paule, na habe mir auch so ein dingen zuzulegen, von der bedienung und menü- führung sind die ja fast auch alle gleich heutzutage. fahre öfter mit dem tomtom go aus meiner firma mal rum und muss sagen :toll: aber eins, kauf dir bitte nicht ein siemens ansonsten kommt bei meinem neuen handy (nokia 7610 wirds wahrscheinlich werden) auch route66 drauf.. bekomm ich a) günstig wo her b) solls auch sehr gut in tests abgeschnitten haben und c) man nicht nur normale stimmen hat sondern auch comic stimmen wie bart simpsons dabei sein
Gibt es für Symbian überhaupt eine Alternative zu Route 66? Die anderen sind doch alle Off-Board System, also mit Berechnung der Route per SMS, GPRS...
es gibt da was noch von tomtom.. einfach unter tomtom.com nachschauen... ist ne prima software.. aber qualität hat auch seinen preis
Mensch Harald, hab doch schon ein Siemens SX1 Wo bekommste denn das Route 66 günstig her? mit Bluetooth-mouse?
Nabend Hab nen Nokia 6600 und würd das auch gern mal als Navi nutzen. Weis wer wie Groß die MMC Karte sein muss für Route66? Also Deutschland reicht mir. Und woher man günstig ne Bluetooth-GPS Mouse bekommt? Grüße ShirKahn
Wenn du das Paket bei Route 66 direkt kaufst, ist die Software auf ner 256MB-Karte installiert. zusätzlich ist in den 300€ die Mouse enthalten. Mouse bekommst Du aber auch bei 321meins für ca. 50 - 80€, nur dann fehlt Dir immer noch die Software
Jau, aber bei meinem Handy steht das Karten bis max. 128MB unterstützt werden. Und nun frag ich mich ob da das wichtigste auch drauf passt, mhh
Ein Bekannter von mir dieses Route66 auf seinem SX1. Funktioniert als Radfahrer, Fussgänger, Motorradfahrer (unterm Helm, da mit Sprachausgabe) und als Autofahrer logischerweise auch. Das einzige Problem sind gelegentliche Systemabstürze. Ich hab auch ein SX1, das ist bestimm tmein letztes Siemens gewesen!!!! Die absolute Mistverarbeitung :evil:
Ich hab momentan ein P800, da das aber nur 128 Karten schluckt wird das wohl nix mit der Navigation, mir wurde gesagt, dass Deutschland Östereich, Schweiz schon 256 Mb sind. Ich liebäugle aber mit einem p910...Des teuer, aber geil. Mit Siemens bin ich durch, Nokia sowieso.