K13 am Edersee ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich muss leider ganz absagen, Jungs und Mädels.
    Bei der Reparatur heute hat sich herausgestellt, dass die Ursache des zugesetzen Rußpartikels die gebrochene Welle des Túrboladers ist, der jetzt natürlich auch neu muss. Montag Abend soll das Auto jetzt fertig sein :(
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Was fähst du auch so eine rußschleuder ?:D

    Ich kann aber mitfühlen, meiner steht gerade auch defekt in der halle und ich schaffs wenn überhaupt nur morgen an edersee
     
  3. RST

    RST Gast

    ist ja bei der laufleistung schon fast nen wirtschaftlicher todalschaden :(
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich bin definitiv raus, der fiesta ist so schnell nicht mehr fahrberreit zu machen. Radlager, Radanabe und Achszapfen lässt sich wohl nur noch im hochofen trennen, trotz anbohren ist bei 12t druck nur die radnabe in zwei teil gebrochen, das lager steckt aber immernoch drinn. Auserdem is der reifen komplett durchgeschliffen und ich hab keinen mehr in der größe.
    Was bisher mein teuerstes treffen und das obwohl ich nichtmal da war.:wand:
     
  5. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Gibt nicht viele Alternativen, wenn man 30.000-35.000 km im Jahr fährt ;)

    Nicht ganz, die Kiste ist ja BJ 2007 und noch etwas mehr wert.
     
  6. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die fahr ich auch, davon etwa 30.000km auf dem BMW mit autogas und 5000km mit dem fiesta, da is mir auch egal was der sprit kostet. Für die kosten könnte ich auch einen lupo,corsa oder punto diesel fahren aber da bleib ich doch lieber beim 6-zylinder mit allem komfort.
     
  7. Bender

    Bender Gast

    ich hör hier nur: mimimimi :blah:

    war gestern kurz noch da, ausfahrt mitgemacht, mit gerodelt, pavi festgehalten, nass geworden, gegessen, am feuer gewärmt, über autos ge-fach-simpelt und wieder heim gefahren :schw:
     
  8. Taffi

    Taffi Gast

    War mal wieder ein geiles Treffen.

    Jetzt noch schnell den Wagen ausräumen und dann schalfen gehen :)
     
  9. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    So, sind auch heil daheim... :) am Essi hat nach 10km ne Schraube vom Klimakompressor nen Abgang gemacht, war aber auch das einzige... (hoff ich ^^) Cool wars mal wieder, nächstes Jahr aber hoffentlich besseres Wetter...
     
  10. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Liiiieeeebeee :)




    Ja war richtig cooles Treffen, wenn auch stürmisch und mit Pavillonabflug und kaputte Heckleuchte :( ^^
    aber sonst richtig toll ... mit pavillon paragliden, grillen, chillen, ausfahrt, viel gelache :D wie immer halt ...

    btw: Keks hab ich am Frankfurter Kreuz in der Baustelle verloren :( hab 10 km lang 90 km/h gemacht und er kam trotzdem nicht :(
     
  11. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Soo, der Mast ist auch wieder in Braunschweig angekommen.... nu erstmal Fotos sortieren
     
  12. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Sind auch wieder da !! Bis auf das mäßige Wetter.... alles top wie immer :klatsch:
     
  13. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch wieder zuhause angekommen.. War mal wieder ein richtig nettes Treffen..Schade um das Wetter und das sooooooviele abgesagt haben...
    Grüße an meine Nachbarschaft !!

    Gratz

    Der fiese FRI-SE
     
  14. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    so auch wieder daheim mit nem schönen sonnebrand....mmimimimimimimimiimimiiiii
     
  15. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Ich sag nur : " GAY-OVER" :D
     
  16. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    looool :D :D :D :D
     
  17. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Wir sind auch alle gut Zuhause angekommen war mal wider eine SUPER SACHE ausser das um 0 Uhr die Musik aus sein SOLLTE.
    Freuen uns auf die Nächsten Treffen .
    Bis Dahin :peace:
     
  18. Wuschi

    Wuschi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    War super!! Erst mal ein großer danke an die gesamte Orga!!!


    Ich sag nur YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch daheim und hab alles verstaut :)

    Danke nochmal an die Orga!!!!
     
  20. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    So auch wieder daheim! Super, so wie immer! Wetter allerdings beschissen! Danke euch allen!

    Gruß zurück an den Friesen!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.