K13 am Edersee ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    so auch wir sind wieder heil zuhause angekommen ;)

    60km vor ankunft ist mir dann der rs2k fächerkrümmer direkt vorm kat gerissen..... was ein krach ;) aber is eig geil, wenns nicht so kaputt klingen würde

    sonst wars echt wieder ein super treffen ;) danke an die orga und alle die da waren

    mfg
     

  2. ihr seid auch schneller als 80 inner baustelle gefahren und die vor uns nur knapp 70 da hats toben im auto auch nix genutzt :D
    bin dann im schnitt mit 170 weite0r aber ent0weder ham wir uns verpasst oder weiß au net :think:

    aber passt schu :D ham ja am mc-es ciao gesagt


    danke nochma an die orga war echt cool lediglich besseres wetter wär angebracht gewesen
    auch danke an all die anderen aufm platz war ma wieder cool mit euch
     
  3. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Auch Zuhause!!! War richtig geil! Das Wetter,...klar...Schei...!
    Die Rückfahrt mit fast einschlafen und jede Menge Regen auch überstanden!!!
    Ich hoffe auf nächstes Jahr!
     
  4. RST

    RST Gast

    iw kommt mir das sehr sehr bekannt vor ;)
     
  5. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    na dann sind ja alle wieder heile zu hause angekommen :)
    morgen gehts zum lidl das kack zelt reklamieren :D

    ma gucken ob die lackaffen das machen
    und dann kommt mir nur noch ein quechua ins haus ;)

    @kathrin nochma danke für das lecker gesöff und den lecker nudelsalat :) den hab ich gebraucht nach ganzen tag mit nix im bauch :p

    ich glaube ich sollte mein auto ma waschen :D
     
  6. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon aud nächstes Jahr... ich bestell auch schonmal bessres Wetter ;)
     
  7. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    @Janina: Kein Problem, ich bin doch Mama für alle :D :D

    Zelt sollten se allein schon wegen kundenfreundlichkeit und Kulanz...;) Hast den Zettel gefunden??
     
  8. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    War ein wirklich schönes Treffen. :)
    Danke an die ORGA!


    Wetter war zwar net das beste, aber ging dann z.t. ja doch noch.
    Und das kleine Feuerchen war auch bissl warm. :D
     
  9. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    soo foto upload rennt, sind 220 fotos ;)

    mfg
     
  10. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung,

    war das erste mal dabei und war hellauf begeistert, abgesehen vom Wetter, was man sich aber bekanntermaßen nicht aussuchen kann :D
    Wurden gut empfangen und gleich integriert :D
    Grüße an die Badener (Kai, Stephan und so).

    Bin denk ich mal, nächstes Jahr auch wieder dabei ;)
     
  11. elcasei_MK6

    elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    bin auch pünktlich halb eins zuhause angekommen =)

    war schön mit euch.. bis birstein wer kommt =)

    und danke für´s rezept coyo =)

    mfg elca
     
  12. aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    sind auch wieder zu hause.. war top.. außer hald das wetter war Gay Over ! .. auf der nach hause fahrt is aber noch was schönes passiert.. bin dann mit 5 neuen RS in einer Kologne gefahren.. die sind grad vom Ring gekommen :)

    [​IMG]
     
  13. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    gayil!
     
  14. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Jopp, RS Treffen war am Wochenende ;D
     
  15. Coyote

    Coyote Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh, NEID!!!!!
     
  16. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Ein bissel Statstik aus der IT und Infrastruktur-Ecke:

    WLAN Fiestatreffen: Aktiv von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag um 12
    Ausfälle: 2 mal hat sich der kack Einwahlknoten des LAN1 Betreibers aufgehängt und die Hotline musste angerufen werden
    User:

    • Durchschnittlich 8 Geräte gleichzeitig online
    • während der Regenschauer ca 14 Geräte gleichzeitig online
    • Insgesamt online: 32 verschiedene Geräte, davon 50% Iphone/Android Handys
    Übertragenes Datenvolumen: > 3GB

    Fazit: Nächstes Jahr wieder, dann vom Mast aus, damit auch die ecke hinten links besser erreicht wird.

    Grüße,
    Gerrit
     
  17. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Außer für lustige Bilder ins facebook zu laden brauchts doch eh keiner ;)
     
  18. Wuschi

    Wuschi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    War der neue grüne RS zufällig ein Schweizer?
     
  20. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch wieder zuhause angekommen........nach einigen Hindernissen.

    Das Treffen war sehr witzig, stand aber irgendwie unter keinem guten Stern:
    - Blechschaden an Stefans mattschwarzer Ranzkarre
    - Blechschaden an Marcos Mondeo
    - Lackschaden an Michels Mondeo
    - Rückleuchte kaputt bei Fadenkreuz
    - Steinschlag in Frontscheibe mit Riss bei mir
    - Und das beste zum Schluss:

    Abfahrt Samstag 22-23 Uhr. Anstatt nach dem Navi zu fahren, erstmal die Kolonne Richtung Autobahnzeichen Kassel geführt --> Ewige Gurkerei mit min. 45 Minuten Zeitverlust.
    Dann irgendwann ab auf die Bahn und mit den zwei Mondeos ST ordentlich laufen lassen. 2.30Uhr und noch 300km vor mir, geht auf einmal die Ladekontrollleuchte bei 180km/h an. Ich dachte, schon wieder der Laderegler o.Ä. Erstmal auf den nächsten Parkplatz, Auto abgestellt, Motorhaube auf: Schlägt uns erstmal ne Flamme beim Turbo entgegen. Michel schnell Hundetrinkwasser geholt und Feuer gelöscht (Danke Luna ;) ). Turbo hatte ja noch geglüht von der schnellen Fahrt und die Flamme war bei der Druckdose....vllt Dreck oder so. Zurück zum eigentlichen Problem:
    Unters Auto geschaut und gesehn, dass der Keilriemen weg ist und die Lichtmaschine sehr schräg dahängt --> LiMa-Halterung am Motorblock war gelöst: Drei der vier Schrauben waren verschwunden und die vierte nur noch zur Hälfte drin.
    Ich hatte schon eine Zeit lang dieses Gerassel bei 2-3000Upm, welches ich aber nicht zuordnen konnte. Auf der Hinfahrt wurds dann schlimmer und als ichs am Samstag dem Kai zeigen wollte wars dann weg. Haben sich wohl immer mehr die Schrauben gelöst gehabt.

    Als Nicht-ADAC-Mitglied ADAC angerufen: 165€ Abschleppen bis zum nächsten Fordhändler --> Vergiss es!
    Auf Standstreifen weiter bis zur nächsten AB-Abfahrt, Auto im nächsten Ort abgestellt.
    Der Marco dann sein Gepäck umgeladen und wir unser Gepäck noch auf die Mondeos verteilt und dort mitgefahren bis Lahr. Dort hat Michel und Freundin dann noch mühsam für uns ein Auto organisiert, mit welchem wir dann die restlichen 120km nach Hause fahren konnten. Ankunft 7 Uhr - ursprüngliche Naviankunft 4.13Uhr :/

    Mein Auto steht nun 300km von mir entfernt in nem Bauern-Ort, von dem ich auswendig nichtmal weiß wie es heißt. Morgen fahr ich hin und fahr mim Auto zu ner Werkstatt, die mir den Halter wieder anschrauben sollen und neuen Keilriemen dran.

    Was für eine verschissene Heimfahrt....aber die Lima hätte bei 180kmh auch n Abflug machen können und in die nachfolgenden Autos bzw. die Mondeos fliegen!

    An der Stelle nochmals unendlich Dank an Michel, Amalia und Marco für Eure beispiellose Hilfsbereitschaft. :perfect:
    Und Danke an die Orgas für das ansonsten sehr geile Treffen :klatsch:

    Gruß, der fertige Raphi


    PS: Will jemand nen Ford Fiesta Turbo kaufen???
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.