Ford 6006 Fehler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hansi, 10. April 2011.

1. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

bei meinem 6006 im Fiesta Baujahr 2003 hab ich folgende Probleme,vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet.

Ich habe eine Dislayanzeige im Menue die lautet PGM000340. Was bedeutet das?

Und bei der cd 2 wird immer egal was für eine cd reingeschoben wird CD error 4 angezeigt.

Gruß Hansi

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hm, da in diesem Unterforum die meisten Leute sich mit Geräten aus dem Aftersales von Drittanbietern beschäftigen und dein Fehler etwas aussergewöhnlich klingt, würde ich vorschlagen dass mal im MK7-Forum zu fragen oder einfach mal beim FFH vorbeizuschauen, wenn der Fehler reproduzierbar ist. Oder auch kurz bei der Ford-Hotline anrufen, möglicherweise wissen die auch Rat: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr).

Ich denke einfach dass da ein Defekt im Gerät vorliegt.

3. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Versuchen kann man's, aber das Baujahr wäre MK6 ;)

Ansonsten kann ich mich mit meiner Unwissenheit nur meinem Vorredner anschließen.
    Sagt die Bedienungsanleitung eigentlich was dazu?

4. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Oh, da hab ich mich wohl verguckt, mein Fehler! xD

Wie bereits gesagt, am sinnvollsten wäre es meines Erachtens mal einfach mal kurz im Kundenzentrum bei Ford anzurufen oder den nächsten Händler zu besuchen. Aber dann bitte hier auch posten was es war, würde mich jetzt schon interessieren!