morgen. möchte mich an meinen heckleuchten vergehen und sie schwarz lasieren. nur mit primer und lasur alleine ist es wahrscheinlich nicht getan. bitte anleitung. danke vorab ..........
Kauf dir dunkle Rückleuchten aus dem Zubehör (gibt auch schöne für den MK4) und lass den illegalen Rotz. Denke nicht dass du dafür hier Hilfe findest....
max: die sehen wirklich gut aus. was anderes. hab gerade den ghia holzmüll raus geschmissen. gibts das heizungs-bedienteil mit klima nur in diesem dunkelgrau, nicht in satt-schwarz ?
ich kenne es nur in schwarz und wurzelholz.... zu den leuchten: die auf dem bild sind die von mhw. die von in.pro sehen ein wenig anders aus sind aber beide auch sehr selten -.-
Von den Verkleidungen gibt es schwarz, silbergrau(mk5sport),grau, wurzelplastik und Silbern(puma). Wegen Rülis kauf die Mhws oder sowas, aber lass das lasieren
die in.pro hab ich auch mal 1,5 jahr gesucht. jetzt wo ich die hab, hab ich se schon wieder dreimal gesehen... also seit märz oder so... und immer so um die 60euro... von daher... nimm lieber die, die machen echt was her... und sind gerade mal wieder relativ günstig die abdeckung für die heizungssteuerung gibts wie schon gesagt in schwarz, ich finde das passt am besten rein. gibts auch ohne zigarettenanzünder... find ich noch schöner...