Hallo zusammen, ich benötige die Teilenummer von einer original Ford Alufelge, es handelt sich um die vom Black Magic: 7 Speichen in schwarz! Wäre super wenn jemand, mir sogar den einzel Preis sagen kann... MfG
War gestern beim örtlichen FFH, das kann NUR der Werkstattmeister, und er is Mittwoch wieder da...So die Aussage der Thresentante---
@XR2 Der Laden ist echt unfähig, war gestern nochmals da, so gegen 14 Uhr...Da saß ein Kfz-Mechatroniker Azubi am Thresen, und sagte mir "Chef ist zu tisch, und der Werkstattmeister, kommt heute nicht wieder" Danke auch dafür, bin dann 30km weiter zum anderen FFH gefahren, und es hat keine 10 Minuten gedauert, da hatte ich den Preis und die Teilenummer...Soll die Nummer hier im Forum irgendwo eingepflegt werden=? Nur mal so, wenn ich nie da wäre, und 2 Stunden mittag machen würde dann wäre ich schon lange im "Bau" :-DDD
Wer nix verkaufen will... War mal bei 'ner Werkstatt, bei der es so lief, selbst der Meister hat nur nach mehrmaligem Nachhaken irgendwas gesagt, naja, ich war da... @Spectre Da könnteste's reinschreiben: Teilenummer Thread für den MK6