Hallo! Habe bei meinem neuen MK1 das Problem das der Vorbesitzer die Ölablassschraube vernörgelt hat. Das Teil sitzt Bombenfest. Hat Jemand ne Idee??
Falls du eine zur Hand hast: http://www.hobbyschraubershop.de/shop/images/product_images/popup_images/577_0.gif Ansonsten vorsichtig eine kerbe reindremeln und dann losmeisseln.
Danke,werde heute morgen mal zum Baumarkt düsen und ne billigeLötlampe kaufen . Und die Idee mit dem Schlitz ist auch gut. Mal schauen was der Tag bringt.
Ist der 6-Kant kaputt oder sitzt die nur fest? Zur Not schweiße eine Mutter auf und schraube sie dann raus.
Das ist die sicherste Methode.Große Mutter nehmen,gut draufschweißen,und los gehts. Anschließend neue einschrauben.
Das Problem ist das die Schraube festsitzt und auch der Sechskant rund ist. Das heiß machen war ohne Erfolg! Werde jetzt einfach die Wanne tauschen,und dann in Ruhe auf der Werkbank die Schraube raus fummeln.
Einfach mutter drauf schraube dran schweisen und abdrehen ist die beste und ei.fachste methode wenn du wanne tauscht bohr vorher loch fürs öl ablaufen sonst kommt dir die ganze suppe entgegen
Ganz neuer Plan!! Da die Kupplung auch sogut wie platt ist und der Motor eh nicht so Top ist,werfe ich den ganzen Motor raus. Habe gestern Abend bei Ebay nen 1100er Motor geschossen. 40km von mir daheim.