was meint ihr? soll ich die serien felgen fürn winter grün pulvern lassen? (ich weiß mir fehlt der große spoiler! ist aber in arbeit)
ich würde gern mal wissen was das für felgen aufm block fiesta sin? kann das sein das das die schweine teuren von volk sind?
Grün passt meiner Meinung nach garnicht, aber da du schonmal angefangen hast, würde es ganz gut passen, warum nicht. Aber gepulverte Alus im Winter? Jedem das seine, aber wie ich finde doch eher überflüssig. Die auf dem Block Fiesta müssten Volk TE37 sein.
also mit winter hat sich ab heute erledigt hab mir ein winterauto gekauft ^^ ja klar die volk felgen wären der hammer, hab noch nich geschaut was die so kosten aber hab mir mal sagen lassen das die dinger schweine teuer sind! also ich hab sehr sehr viel leute kennen lernen dürfen die sagen also schwarz grün geht garnicht! es gibt nur wenige die es mögen! ich steh voll dazu ich finds echt sau geil und das es viele nich mögen gibt mir die sicherheit das es so schnell keiner nachmacht! aber es wird viel geschaut weil es mal was anderes is weil jeder schwarz rot oder schwarz blau macht! und knalle farben werden eh trend! ich bin mal gespannt was man in zukunft alles so sieht!
Schwarz grün ist auch nicht schlecht ABER nicht bei den Felgen und auch nicht bei dem fahrwerk, erstmal tiefer breiter bitte
ja fahrwerk kommt nächstes jahr vorm sommer! hab ja ein winterauto und wenn er dann abgemeldet is dann lass ich bissle was machen allerdings kommen nur federn rein vom kw 30/30 auspuff kommt dran und felgen! aber meine überlegung is nu ob ich die anderen felgen also neue erst sandeln und dann pulvern lass! also bissle soll sich das grün schon in den felgen wiederfinden! was habt ihr denn für felgen? und welche größe? wie breit? was meint ihr 17" oder 18" zoll? also 205 wären schon cool 215er wären zu breit oder?
17x7 habe ich ET25... passt nur mit kanten umlegen.... hab 205er drauf... OZ Superturismo GT... siehe "MEIN MK7"
hab deine bilder gesehen! die kommen schon heftig geil! was hast für die gezahlt? sieht echt top aus respekt
Die Volk Felgen liegen je nach Größe und Bezugsquelle bei 5-700 pro Stück, hab aber auch keine Ahnung, ob man die übehaupt für'n Fiesta bekommt (Block fährt ja nur was, was wie Fiesta aussieht, die Felgen haben definitiv einen 5er Lochkreis) Im Moment sieht's noch etwas unfertig aus, bin aber auf's Endergebnis mit Felgen, FW und sonstigen Verschönerungen gespannt. Immerhin ein recht klares Konzept, dann sieht's hinterher nicht verbastelt aus.
gut bei dem volk felgen kann man adapterplatten nehmen das wäre nich das problem aber ich denk mal das is zu heftig! en bekannter von mir der hier im ort wohnt hat die volk aufm nissan silvia s14 in leuchtorange rot der hammer! aber das is mir zu teuer! ich muss mal schauen was ich mir für welche hole! mein konzept sieht so aus; spiegel und spoiler grün wie es jetz ist! aber es wird der sportspoiler inklu den ansätzen angebaut! spoiler grün ansätze schwarz! dann kommen die tieferlegungsfedern rein! ein sport ESD wird angeschweißt, felgen kommen drauf in grün vllt auch schwarz grün mal sehen! ein größerer scheibenkeil kommt von außen drauf! der knick in den türen der von vorn nach hinten spitz wird, wird grün foliert! mein heckdiffusor wird foliert meine Embleme werden schwarz mit grüner schrift! und inne alles wird mit grünen LEDs ausgestattet radio ist jetz silber wird grün foliert ebenso die tür griffe innen! ach und zum auspuff ist zusagen es wird ein einzelrohr muffler der aber nicht gerade aus der schürze kommt sondern schief nach rechts außen wie bei den japanern auf die optik steh ich total^^