Mein weiß/blauer Fiesta

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Rockstar_, 17. August 2010.

1. Rockstar_

Rockstar_ Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  2. mu88

mu88 Forums Inventar

Hübsch, aber warum ein neues Thema? Hat die MK7-Galerie nicht gereicht?

3. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Wenn du deinen Fiesta vorstellen möchtest schreib einen Mod an der soll das Thema in den Umbau-Bereich schieben das hier ist der Technikbereich

4. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

ich war mir nicht ganz sicher wie ich das publik machen sollte , deswegen hatte ich mir gedacht : es ist ein mk7 , also in den mk7 bereich ... :think:

aber wenn ein Mod darauf aufmerksam wird , dann soll er doch bitte das ganze dorthin verschieben wo der thread auch hingehört :perfect:
    -> danke , hätte ich eigentlich auch selber drauff kommen können es hier zu posten >_<

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  5. R1zeR

R1zeR Forums Fortgeschrittene(r)

ich habe einen blauen fiesta und habe weiße teile drangemacht :)

6. Vision

Vision Forums Weiser

Ich finde die blauen Felgen gewagt aber HAMMER GEIL! Das Auto ist PERFEKT bis auf die weißen Pflaumen - gerade bei den Felgen passen die einfach gar nicht! Ich würde vielleicht die Ringe von den Neblern auch in der Farbe machen. Endlich mal ein verrückter, der es genau richtig macht.

Zu den Videos: GIGANTISCH! Echt unterhaltsam! Machst du das beruflich? Was braucht man dazu? Einfach total abgefahren! Respekt!
    Ich bin echt selten von etwas so begeistert!

7. mj87r

mj87r Forums Semi-Profi

Ich denke wenn die Spiegelabdeckungen auch in dem Blau sind würds richtig gut aussehen.
    Irgendwo muss da noch ein bissl blau mit rein.

8. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

erstmal vielen dank für das große Lob :)
    die Nebler Ringe werden wahrscheinlich auch in der Farbe , hatte erst mit dem Gedanken gespielt das ganze in weiß zu machen , aber da ich erstens , der Meinung bin , dass sich das blau irgendwo wiederfinden muss und zweitens mir das bis jetzt fast jeder gesagt hat der das Auto gesehen hat :D ansonsten schaue ich mal was sich noch so machen lässt.

zu dem Video bzw. Fotos, die Fotos sind auf meinen Mist gewachsen, ich bin mehr so der Fotografen typ :p und die Videos sind mit Hilfe eines Freundes von mir entstanden , der das ganze Cutting erledigt hat da ich momentan (noch) kein vernünftiges bearbeitungsprogramm besitze und mir auch das nötige geschick fehlt :D Dazu muss ich aber auch sagen dass das mehr oder weniger unsere ersten versuche waren , momentan sind wir dabei das ganze mit einem storyboard zu machen, damit wir mehr durchblick haben :p

was man dazu braucht ist im grundprinzip nur eine videokamera :p

wir haben eigentlich nur dies hier benutzt : Stativ , Saugnapfstativ für die Scheibe , ein Skateboard , und eben meine Eos 500d und die Casio unteranderem für die Slowmotionaufnahmen. Und ein bisschen kreativität war natürlich auch dabei ;)

(ps. auf groß und kleinschreibung sowie rechtschreibung habe ich jetzt gerade nur bedingt geachtet :kratz: :D )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2010
  9. TS
    Knautschekissen

Knautschekissen Gast

sau coole videos ^^

10. CJ11

CJ11 Forums Fortgeschrittene(r)

hey gratuliere zum entschluss die "risse" weg zu machen ;) haben mir z.b. net gefallen...
    vielleicht fährt man sich mal übern weg abends. evtl bin ich heute unterwegs in HM...

11. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

echt coole videos ^^ gute arbeit :)

12. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  13. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Das mit dem Teil in der Abschleppösenabdeckung is nich dein Ernst, oder?

14. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

leider ja , meiner bleibt so oft liegen , deswegen muss er ständig abgeschleppt werden :sad:

15. Biene

Biene Forums Inventar

warum ist das so komisch ausgeschnitten ?

16. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

hatte vorher was anderes drinn , hole mir aber noch ne abdeckung um das vernünftig zu machen ;)

17. bonnex

bonnex Forums Neuling

ich find des mit den aufkleber echt sehr geil! wo haste denn den großen fiesta aufkleber her, der auf der frontscheibe?

18. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

[IRONIE]Wieviel Geld zahlt dir Monster dafür ? :)[/IRONIE]

ich fand alles einigermaßen ok, aber jetzt isses bissel blöd meiner Meinung nach, welches Teil hat denn jetzt keinen Aufkleber drauf? Das Getriebe?
    Sry aber gefällt mir gar nicht ;)

Mehr darf halt nicht dran machen weil das Auto noch der Bank gehört. Tut mir Leid, dass du jetzt dafür herhalten musst aber ich muss mal wieder meinen Unmut über viele Mk7 Fahrer raus lassen die meinen mit Felgen und Aufkleber is Tuning getan ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  19. TS
    Rockstar_

Rockstar_ Gast

so jungs und mädels ich hau mal ein paar aktuelle bilder raus ...
    viele wirds "freuen" wie er jetzt aussieht , die aufkleber und das tow strap sind ab ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  20. TS
    RST

RST Gast

und jetzt sieht er aus wie nen mk7 mit blauen felgen ;)