war heute abend drinnen, echt guter streifen für fans der reihe handlung erklärt einiges aus den vorherigen filmen mit, leider fehlt megan fox aber ansonsten richtig gut mit ziemlich allen darstellern der anderen 2 teilen 8/10
war gestern abend drinne. Special Effects: 10/10 Action: 8/10 (manchmal einfach zuuuu lang gezogen) Story: 5/10 ( war nicht so prall, erst weg, dann wieder da, und überhaupt eigentlich wie bei 1 und 2. Aber das ist ja auch nicht das Hauptaugenmerk bei dem Film)
richtig schlecht, story null. "wir rennen eben mal schnell in 3sec 48stockwerke hoch und dann springen wir wieder mit körper-gleitschirmen über 8 blocks durch die stadt" das schaffst nicht mal von burj khalifa.
Die welt wird von sich verwandelnden Autos angegriffen und du motzt über die unrealistischen Flugszenen oder sowas
Ja aber mal echt ey.... Ich fand den film super genial... das anzigste was mich gestört hat war die 15 minuten pause...... aber sost hat der Bay wieder ein guten FIlm gemacht. er sollte es aber dabei belassen und keinen vierten teil machen sonst wirds langweilig also von mir glatte 10 von 10 Points
7/10 Die größte Gänsehaut hatte ich am Anfang, als die Paramount-Sterne unter dem Geräusch der Transformers eingeflogen sind