farbiges abblendlicht...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von blackford, 28. Juni 2011.

1. blackford

blackford Forums Neuling

hey leute,

ich bin seit längerem auf der suche nach abblendlichtern (h7) die nicht standart gelblich sind, sondern die bläulich oder grünlich scheinen!
    aber nich solche wie blue visions die nur mini minimal das licht weißer machen!
    ich hatte mal birnen die waren wie die diadem blinker die hatten ein bombe licht aber leider find ich keine mehr und zweitens halten die nicht lange! also könnt ihr mir helfen? habt ihr vllt lichter verbaut die anders als andere aussehen?
    freu mich auf antworten.......danke

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Hümm, ich glaub die sind ohne Zulassung die H4 Dinger mit der Diademigen Beschichtung.

3. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

meine waren zugelassen im straßenverkehr! aber ich muss dazu sagen die birnen waren nicht so hochwertig hatte sie auf ner normalen messe mal gekauft! aber die haben vor meinem auto deutlich blau bis türkis gemacht war schon geil aber spätestens nach drei monaten waren die platt! hatte nur zwei paar

4. Maica

Maica Forums Inventar

hab xenon look irgendwas drin bläulich grün gelb. Da fand ich die super white vorher irgedwei besser :ja:

5. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

[video=youtube;T-zeOP3rkF8]http://www.youtube.com/watch?v=T-zeOP3rkF8&feature=related[/video]

also so in etwa sollte es aussehen aber so extrem nich das is ja mehr als illegal hehe aber bissl schwächer vom blau her waren die diadem dinger! und gerade jetz im sommer fahren mir viele entgegen mit so geilen lichtern und ich weiß nich wohher die die haben

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Kauf dir den Xenon Imitat müll bei ebay für 2 oder 3 Euro.. da haste blaues licht. Gibts beim ATU auch mit E zulassung. Nur erwarte nicht das du damit nachts noch was siehst...

7. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

bei atu gibts doch nur die philips blue visions dinger das is doch der letzte dreck sonst hab ich noch nie was geschaits im atu gesehen

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

kollege, alles was blau leuchtet ist Dreck! ATU hat ja viel schrott im angebot aber die Blue Vision zählen eigentlich noch zu den guten leuchtmitteln, dazu noch phillips Extreme, Power2 night oder Osram nightbreaker. Dieser ganze kirmesmüll ist was für die Tankstelle aber nicht zum fahren!

9. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

ich glaube du verstehst mich falsch! ich will kein auffälliges blaues mega licht! ich möchte ein angenehm bläulich oder grünliches licht! ich hab die blue visions drin aber mir sind die zu gelb noch! ich kenn aber bisher keine anderen! deswegen hab ich den thread eröffnet um mir infos zu holen von leuten die mir vllt was gutes empfehlen können!

10. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Zitat aus dem MK6-Bereich!

Gruß Tobi

11. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

hey tobi vielen dank für deine liste!

klar geht sicherheit immer vor und ich denke die osram nightbreaker sind schon geil!
    danke dafür!

12. chicago

chicago Forums Neuling

Oder du baust direkt Xenon ein. Hab ich auch gemacht - ist zwar nicht legal aber man sieht wie Hölle

13. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Nicht schon wieder die Diskussion,

und Blackford, super nichts anderes habe ich geschrieben. Weiß/bläulich ist keine der Lampen außer die Mtec und die ist mist!

14. TS
    blackford

blackford Forums Neuling

also xenon will ich nicht weil es schon alles legal bleiben soll! also die osram nightbreaker werdens jetz auch! ich find die ganz geil! aber danke schonmal für eure antworten

15. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

jop, hab die auch drin. bei nacht alles ok, vllt kleine idee besser als die standard vorher.
    aber wenn es nachts regnet, dann finde ich, sieht man damit etwas schlechter.

16. XR2

XR2 Forums Inventar

Nur zur Info: Die Blue Vision von Philips sind blau eingefärbt, erzeugen damit aber ein noch weißeres Licht als die "normalen" Leuchtmittel!

17. Havoc

Havoc Forums Inventar

hatte jahrelang die mtec drinnen, licht ist zwar nicht wie die osram nightbreaker aber dennock ok.

mfg