Fiesta Facelift

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ClutchShooter, 18. Februar 2005.

1. Hier der "angebliche" Facelift:

Die Scheinwerfer sehen noch geiler aus als die aus südamerika...
    :B:

Bild stammt übrigens aus der autobild...

2. eddie91

eddie91 Forums Profi

Riesen Frechheit! Das ist ja jetzt alles lackiert!

Aber die Scheinis sehen echt schick aus, müsste man mal testen wie teuer die kommen.

Aber alles gelackt, total scheiße, warum erst jetzt?! :evil:

3. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

Der Fiesta muss mit dem Polo gleich ziehen ganz klar...
    Also ich würde wohl lieder auf den facelift warten und dann den st bestellen

Ausserdem wenns später Xenon geben würde, und so danach sehen die scheinis aus, würde ich auf volllder scheissen und xenon bestellen :roll:

4. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

hatte ich also doch in dem anderen Thread mit meinen Vermutungen recht :B: ;)

sieht aber schick aus.

wieso die erst jetzt auf den trichter gekommen sind??? Hätten das auch gleich beim ersten Modell schon machen können. grrrr

5. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

hehe verstehe dass ihr euch so ankotzt...
    Ich sag da immer typisch Ford...

6. TS
    vooorey

vooorey Gast

nette scheinwerfer :)

aber wer sagt denn, dass bei dem facelift dann wirklich alles gelackt ist? kann auch jetzt alles so gezeigt werden und wenn der facelift dann kommt, müssen für die unterschiedlichen ausstattungsvarianten auch verschiedene möglichkeiten da sein.

7. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

S C H E I N W E R F E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

will die haben

8. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

Die gibts bestimmt bald zum nachrüsten und ausserdem kannst da auch nen bösen blick dran machen der auch gut aussieht...

9. Tueti

Tueti Forums Stammgast

ganz ehrlich: das würd nicht gut aussehen. wie willste da nen "bösen blick" dran machen ?

10. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

vielleicht so in etwa:

is jetzt in 1 minute edited gewesen ;)

11. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

lol sieht aus wie der focus jetzt :p

wo sitzen denn da die blinker ^^ weil die darf man ja net abdecken nur zu nem bestimmten teil soweit ich weiß....:-s

:wink:

12. TS
    AndyFocus

AndyFocus Gast

Bei Focus und C-MAX sitzen die Blinker auch in den Scheinwerfern. Genauer gesagt in der horizontalen "Leiste" ganz außen. Ist nur ca. 5 mm dick. Bei dem FoFi aus der Autobild sind die Leisten auch sichtbar. Mal sehen wie das dann in der Realität aussieht. Nachrüsten sollte ja nicht schwer sein, der silberfarbene Fiesta Erlkönig zeigt ja keine sichtbaren Änderungen an den Karosserieteilen.

Andy

13. eddie91

eddie91 Forums Profi

Also das mit den Blinkern wäre geil. Hab das auch gesehen auf dem Bild, wollte es aber nicht glauben :p

Sieht auch alles nach Xenontechnik aus, oder? Das wäre ja der Hammer! Vor allem der PREIShammer!

14. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

mhh bezweifle zwar das es xenon geben wird, aber dann würde ich schon über ein umbau von den scheinis nachdenken, weil dann ist es vll auch net mehr so teuer, als wenn man es speziell nachrüsten würde, quasi sone art einzelanfertigung! dann wollen wir mal hoffen

:wink:

15. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

meinst DU!

16. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

der thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte nicht unbedingt nochmal wegen dem facelift einen neuen eröffnen

wie dem auch sei, ich hatte vor mir in den nächsten monaten einen st zu kaufen. nun stört mich das natürlich auch mit dem facelift. wenn am innenraum viel gemacht wird, würde ich natürlich warten.

was meint ihr wann es die ersten offiziellen infos und vielleicht bilder zu dem facelift gibt??? bin leider leider sehr ungeduldig wegen dem st ;)

17. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

Des ist auch soziemlich meine Sorge...

Also den Facelift wird es ab August meines Wissens nach geben...

Vorteil an dem Facelift ist halt einfach die bessere Optik und der damit verbundene Wertverlust...

18. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

offiziell gibt es ja noch nix zu dem facelift aber ich vermute mal da wird sich nicht viel tun. vielleicht gibts für die normalen modelle neue stoßstangen oder sowas die dann beim st natürlich gleich bleiben. wenn ford allerdings auf die idee kommen sollte xenon oder sowas einzuführen wäre ich schon ziemlich sauer wenn ich die dann nicht hätte. aber sowas gibts nichtmal beim polo, also bezweifle ich mal das ford soetwas machen wird (auch wenn es für jedes auto angeboten werden sollte).
    ansonsten soll sich ja der innenraum verändern. wäre natürlich auch interessant zu wissen was sich ändert. wenn beispielsweise ein neues armaturenbrett oder sowas verbaut wird, will man das natürlich auch haben ;) bleibt es bei kleinigkeiten wie neuen sitzen (die dann im st eben nicht neu sind) wäre mir das egal.

ich bin jedenfalls gespannt was das facelift bringen wird, hoffe mal da ändert sich nicht soviel wie beim neuen polo der mal direkt ganz anders ausschaut. mal sehen obs in den nächsten wochen vielleicht schon mehr infos geben wird :)

19. TS
    AndyFocus

AndyFocus Gast

20. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

Innenraum Fiesta Facelift

ungetarnter Fiesta Faclift