Probleme mit warnblinker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skorbion14, 7. Juli 2011.

  1. skorbion14

    skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hie wie oben schon gesagt habe ich ein Problem mit dem Warnblinker. Gestern Nacht mitten auf der Straße ging beim links fahren der Warnblinker an und das einmal als ich den Blinker betätigt hatte und einmal nicht. Heute früh war dann die Batterie leer und schon bei dem Tür zumachen ging der Warnblinker los. Heute dann zum Lehrgang gefahren und dort eine lange linkskurve mit wiederholtem Warnblinker meist kurz einmal blinken oder durchgehend bei bodenwellen. Wollte Fragen ob jemand das Problem hatte und wie er es behoben hat. Steuergerät und alles ist trocken also keine überflutung durch regen. Hoffe das mir einer helfen kann .

    Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung bin mit Handy on.
     
  2. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Vllt in Richtung Relais suchen? Oder der Taster für den Warnblinker hat sich verabschiedet... was ich mir aber nur schwer vorstellen kann... das wären die Dinge, die ich checken würde...
     
  3. si_siesta

    si_siesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oder dir hat einer ein Kabel angefressen?! Meine Freundin hatte zumindest mal ein ähnliches Problem mit einem Blinker und da war ein Marder schuld..
     
  4. TS
    skorbion14

    skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bin vom Lehrgang nach Hause gefahren und da war nichts mehr .... ab zur Arbeit Meister gefragt und auch bei Ford angerufen und niemand weiß was es sein kann. Alles klappt wieder tadellos und das ist ja das was uns alle verwundert -.- mal sehen wie es morgen früh aussieht ob ich wieder den booster von der Arbeit brauch oder nicht. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

    Danke für eure Hilfe.