Hi zusammen, Hat jemand pics von nem Facelift der 60/40 tiefer ist? Der Facelift ist ja hinten eh höher hab die Befürchtung das das Scheisse aussehen wird. THX
Wenn du schon die befürchtung hast, dann mach doch gleich 60/60. Soll eh besser sein... (Aber ist deine Entscheidung)
also mein Kumpel hatte 60/40 bei nem Facelift, mit 13 Zoll Felgen, das sah richtig schlecht aus, hinten konntest du 2 Fäuste übereinander zwischen tun
Ich hab 60/60 und er ist vorne höher.... könnte aber auch an der Kombination 1.1er/Musik im Kofferraum liegen...
Vom Fahrverhalten her würde ich auf jeden Fall ein 60/60-Fahrwerk holen. Mit 15 Zoll-Felgen sieht das richtig geil aus meiner Meinung nach :B:
hmm das mit den 60/40 tiefer und den 2 fäusten soll doch n scherz dein oder? meiner ist von werk 30/30 tiefer und da gehen keine 2 fäuste ein hab zwar 14 165/60 drupp aber das ist ja zu vernachlässigen hat der den vieleich 40 höher gelegt?
lol, ihr wisst schon dass Black FoFi geschrieben hat dass beim FoFi seines Kumpels 13"-Felgen drunter sind? Wenn er jetzt beispielsweise 7x13"-Felgen mit 195/45R13 drunter hat ist ja klar dass man zwischen Reifen und Radkasten ein Hochhaus stellen kann, auch wenn er 60/40 tiefer ist!
hmm dan hat er aber ne krasse tachoangleichung ninter sich weil 195/45 kommt ja eigentlich bei 15 zoll drauf oder dann iss das klar aber ich hab halt etwa standart groesse drauf und dachte bei 13 zoll an diese
ruhig kinder Ich fahre 60/40 und bin damit zufrieden... die 2 cm unterschied gefallen mir recht gut, davon mal abgesehen, bin ich eh ein fan der Keilform Obwohl er sowie vorn, als auch hinten noch ein stück tiefer könnte :roll: