Servus, Kann mir jemand Sagen was die maximale Reifengröße ist die ich auf einem Fiesta Mk4 schrauben darf. Und hat vieleicht jemand ne Idee wie ich einen solchen Fiesta ein klein wenig höher legen kann. Und gleich vorweg, es MUSS legal sein. Danke Mondeo1001
Ähm, also mir schweben 14" Zoll Felgen vor und die mit dem Größten Reifen den man Fahren Darf. . . Also 185/65 und mehr Mondeo1001
in 14 Zoll 185/55 R14 in 15 Zoll 195/45 R15 ansonsten muss eine Puma-tachowelle her Damit geht 185/60 R14 und 195/50 R 15 Die eintragungskosten nicht zu vergessen, also... der Fiesta ist mit Serienfahrwerk so hoch, dass der bei dem Radstand schon als Offroad durchgeht warum also wegen den 1 - 2 cm?
Weitec Höherlegungskit Ford Ka RB HA 25mm 68530024 | eBay sowas kannst nehm bekommst das auto 2-2,5 cm höher
Servus Leute das mit der Tachowelle ist ja mal sehr interssant!!!! Und zwecks den Höherlegungskit´s bin ich auch schon am schauen. Ich hab mir einen Post-Fiesta gekauft und will mir den a bissl umbauen, eben große Räder und wenn ich das mit der Höherlegung legal bekomme (da Fiesta JBS) dann kommt der kleine auch noch ein Stück höher! Gruß Mondeo1001