hi, wollt mal fragen was diese scheinwerfer so ca. früher gekostet haben, bzw für was die zuletzt so verkauft wurden?! find die im mom nich, hab die aber mal vor monaten bei ebay gesehen. ist bei denen alles i.o.?! zwecks zulassung, auto. lwr usw.?
Hi, hatte die auch an meinem MK5 waren mit E Nummer und hat alles funtioniert, weiß nicht mehr was die damals gekostet haben. Denke es waren so 120 Euro. Haben auf jeden Fall super gepasst .
Hab meine vor nem 3/4 Jahr bei carparts-online.de für 100€ + Versand gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hersteller der Scheinwerfer ist laut Aufschrift TYC. Leider haben die die Scheinwerfer nicht mehr im Shop wobei ich sie bei tradoria noch finden konnte... musste halt mal googlen
schonmal vielen dank... 100 is n preis den ich hinlegen würde... 150... mh... zu viel... vllt 120 in nen schwachen mom... mal weiter beobachten
Im gegensatz zu den ganzen anderen Scheinwerfern sind diese aber mal ihr Geld wert. Das waren die einzigen Tuningleuchten die bei mir mal wirklich 100% Ok waren. Verarbeitung war zwar im Detail nicht 100%, aber das nur an unsichtbaren Stellen. Diesen ganzen Angeleyes Kram kann man nämlich in die Tonne kloppen völlig egal welches Auto man fährt.
deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt. dann bin ich ja beruhigt... nun nur noch radkästen machen und n sportkit aus gb bekommen dann schaut das alles schonmal nich so schlecht aus... vielen dank...
Abgesehen von dem, was Piet schrieb, sind diese im Gegensatz zu den AngelEyes für den Fiesta auch legal da sie einen Stellmotor für die eLWR haben
in der Bucht sind die für ca 120 € drin habe für meine mal 136€ bezahlt und bei einem Fiesta noch vor dem jetzigen habe ich 156€ bezahlt