Auto GEKLAUT

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von UPPsycho, 30. März 2005.

1. UPPsycho

UPPsycho Forums Fortgeschrittene(r)

Tja Leute,

kaum hatte ich meine 1,8er Maschine in den 1,6er GFJ gebaut, war er auch schon weg. Naja, ne Woche hatte ich ihn schon. FK Gewinde war auch drin, wollte diese Woche eigentlich mit dem ganzen scheiß zum TÜV, aber das hat sich ja erledigt. Musik im Gesamtwert von ca. 1000€ iss auch weg.
    Ich könnte heulen wenn ich überlege was da an Zeit, Geld und Stress dringesteckt hat. Das lustige iss das es nur ca. 30 Meter von einer Polizeistation gestanden hatte. Vermutlich war es der vorbesitzer der einen 2. Schlüssel hatte. Er sagte mir damals er hätte nur einen. Aber dann kam durch einen freund von ihm raus das er wohl doch noch einen hatte. Komischerweise stand das Auto auch noch 2 minuten fahweg von da wo er wohnte. Und durch einen noch größeren "Zufall" wussten er wahrscheinlich auch noch das wir zu dieser Zeit da stehen würden. Natürlich habe ich noch nichts von der Polizei gehört, denke auch nicht das das Auto nochmal auftaucht. Naja, vieleicht bekomm ich ja wieder einen Fiesta oder ähnliches. Muss erstmal sparen. Naja.

2. matsch511

matsch511 Forums Profi

mein beleid haste !

schade um die ganze arbeit

3. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

Oh, das tut mir leid für dich...

Beim beileid

4. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Vielleicht haste ja glück und der wird gefunden :wink:

5. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hoffentlich erwischen die den Penner... da ist doch ein starker Verdacht, lass dir von dieser Person bestätigen dass der noch nen Schlüssel hatte, geh mit ihm zur Polizei und zeig den Kaufvertrag mit einem Schlüssel, dann werden die sich deen Kollegen mal näher anschauen, hofentlich knasten die den ein!

6. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

shit shit shit... :evil:

das darf doch nicht wahr sein... gibts den sowas... :eek:

und vorallem, wie verschwindet ein auto...??? :gruebel:

ich denke aber schon, dass der wieder zurückkommt... da der pisser, der dir dein baby geklaut hat, es sicher auch benützen wird... :kopfwand: und wenn du das ganze noch bei der Polizei gemeldet hast, werden die dir dein auto schon wieder zurückholen... dein auto sah ja nicht aus, wie jeder andere Fiesta, denke ich mal...

oder derjenige der dein auto jetzt hat benutzt ihn als Teilespender und versteckt ihn in ner garage...

dann wird dein auto wahrscheinlich nie mehr auftauchen... :cry:

aber ich hoffe das beste für dich... :troest:

7. Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

Beileid.....Schade um den Fofi :jammer:

Ich finde für sowas sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden!!!
    Hoffentlich wird er gefunden!

8. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    1) Todesstrafe? Wie die ist abgeschafft? *Selbstjustiz :D*
    2) Wenn er damit rumfährt hast ihn bald wieder, wenn allerdings net....:
    Dann ist er auf dem Weg nach Rußland, in einer Lackierei oder bereits zerlegt... schau mal bei eBay auf die Einzelteile... dort findet man sowas immer wieder mal!
    3) Mein Beileid, dass du keinen Nervenzusammenbruch hast... ist er wenigstens Teilkasko versichert gewesen?

Markus...

9. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Ich weiß ja nicht in welcher häuslichen Situation etc. du aufgezogen bist, aber es gibt Leute (oder besser soll Leute geben), die sich alles selbst bezahlen müssen und wenn jemand ein Fürsprecher der Todesstrafe ist, dann kann er auch 45 sein und es geht die nichts an...
    Sowas deklarieren wir unter "Freier Meinungsäußerung", denn immerhin leben wir hier net im Sudan, dem Irak oder der USA...!
    Und wenn ich finde, dass jemand der einem viel Geld und Zeit stielt (die Arbeitszeit) den Tod verdient hat, dann ist das immernoch meine Sache...
    Auch wenn es hier eher symbolisch gemeint war und ich eher andeuten wollte was ich mit so jemandem tun würde, wenn ich ihn erwische...

Wenn du die Zeit und Kohle hast dir jedesmal nen neues Auto aufzubauen, dann freue ich mich für dich... ich hätte keine Lust mehr das nächste Auto so umzubauen oder so viel Energie da reinzustecken...

Oder hast jetzt erst Recht die Motivation nen super FoFi zu haben? @UPPsycho

Markus...

10. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also ich möchte jetzt kein moralisches oder ethisches Gespräch draus werden lassen, kannst mich ja mal via ICQ kontakten und das dort mit mir erörtern, nur so viel sei noch gesagt: Mein FS, Auto, Steuer, Versicherung hat bisher 3500€ gekostet, wenn jetzt einer das Auto klauen würde und mir somit Stress machen würde ich definitiv so agieren wie Vater Staat: "Du böser Junge, jetzt kriegst du 6 Monate auf Bewährung!"
    Ich finde die Todesstrafe für Kinderschänder und Mörder (Wiederholer) sollte einfach nicht nur wieder eingeführt werden sodern ein Standard werden...!
    Und nix mit Humanität! Das kann man sich in den Arsch schieben, nen 9 jähriges Kind das vor dem Erdrosselm noch vergewaltigt wurde, kann nach dem auseinanderschnibbeln zum verstecken durch den Mörder auch net mehr nach 13 Jahren irgendwo her rauskommen... das ist für immer Weg, da fragt keiner nach der Humanität...!
    Und Diebstahl ist für mich keine Kleinigkeit, dass ist eine der schlimmsten Taten die ich kenne, die Leute denken net mal nach was sie dem anderem antun und sie setzen sich net mal mit der Person auseinander, man hat einfach keine Chance! Wenn ich den Dieb erwischen würde, da müsste ich aufpassen, dass ich ihn net töte...! *so ist es nun mal...*

Markus...

11. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

mein Beileid.. Teilkasko gehabt? Wohl eher nicht so wie das klingt.. :-?

Setz doch mal n paar Bilder in diverse Foren, vielleicht hilfts ja was.

12. blacki

blacki Forums Inventar

auch mein beileid haste, hoffentlich finden die dein auto

gibt echt arschlose leute .....

13. SkyNet

SkyNet Forums Semi-Profi

Da gib ich dir recht... Todesstrafe soll nur bei mord kommen.
    Denn man hat kein Recht mehr aufs leben, wenn man einen anderen das leben einfach so wegnimmt...
    In einem Land wird doch bei Diebstahl einen Finger abgeschnitten, ich weiß aber nicht mehr welches...

Wer klaut denn einen Fiesta ?? Hör ich zum ersten mal... Sonst werden doch immer die Benz oder Bmw's gestohlen.
    Das war 100 pro der Vorbesitzer mit dem 2. Schlüssel.
    Jedes Auto hat einen Ersatzschlüssel.

:wink:

14. Jons3000

Jons3000 Forums Neuling

Ich meine mich errinern zu können das das der Iran ist.

15. TS
    UPPsycho

Ja doch, war Teilkasko, und sicher war das der vorbesitzer. Da standen ein MX5, ein Micra in effektlack und ein neuer Vectra auf dem selben Parkplatz in nichtmal 10m entfernung.
    Neuen SuperFOFI? *g*
    Naja, so super war der eigentlich garnet, bis auf den größeren Motor eben und das FK war nicht viel gemacht. Bilder habe ich leider keine. Kann ihn aber gut an den Roten Tropfenspiegeln erkennen. Das auto war Silber *g*

16. Fiesta13

Fiesta13 Forums Fortgeschrittene(r)

Mein herzliches Beileid!!!

17. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

wo in köln ist das denn bitte passiert??dann kann man ja mal die augen offen halten.micra mit effektlack kenn ich hier aus niehl/nippes
    ps mein beileid

mfg jan

18. TS
    UPPsycho

war net in köln, war in pulheim

19. fofie16v

fofie16v Forums Semi-Profi

ach mein beileid

aber hoff mal das du dein auto nicht mehr findest.lieber ist es weg bevor du es in total versauten zustand zurück bekommst.

aber da bist du nicht der einzigste dem des passiert.einem kumpel vonmir wollten sie auch den cossi klauen naja alarmanlage ist angegangen und dann hat man des auto einfach angezündet und den S3 daneben auch.

schaut euch nur mal die bilder in meiner gallerrie an

aber wir wollen ja etz mal nicht des schlimmste hoffen.

20. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ob er das war oder nicht! Ich würde dahin fahren und ihm mehr als Ordentlich die Fresse polieren! Da hätte ich keinen Vertrag mit! Zur Not danach oder später abénds noch an sienem Auto austoben!

...oder einfach mal Bauschaumflasche mit langem Schlauch in den Auspuff jagen...

...oder mal was Bremsflüssigkeit oder Batteriesäure übers Auto schütten...

...Platiltüte und Eier in den Auspuff stecken (riecht verdammt gut)...

...usw...

Mir würde da genug einfallen, wenn ich einen Verdacht hätte wer an mein Baby gegangen ist!!!