Alsooo... Mir ist gerade folgendes passiert. Beim Linksblinken raste das Relais auf einmal wie bekloppt, Die Blinkanzeige ging nicht und es blinkte auch nichts auf der linken Seite. Rechts blinken und Warnblink funktionieren problemlos. Ab und zu ging dann links blinken auch noch aber das Problem trat doch ab und zu wieder auf. Relais im Arsch oder was?!
So wie sich das anhört ja. Hatte ich vor kurzem auch so ähnlich gehabt. Nur das das Relais während der Fahrt flackerte, blinken funktionierte soweit alles. Hab mir dann en neues eingebaut und gut war.
würde auch sagen das es dein blink relai ist,muß aber nicht kann auch der lenkstockschalter sein. bei mir war es der lenkstockschalter,beim linksblinken disco licht/flattern alles andere normal. bei einem anderenmal war es das relai,beim aufhöhren mit blinken,also kurve rum und dan blinkerschalter in mittel stellung zurück,hat jedes mal das fernlicht aufgeleuchtet.
Na wenn es am Lenkstockschalter liegt, würd man das ja repariert bekommen und Relais kann man auch schnell tauschen. Naja... Werd ich mal nachschauen.
Nur komisch, dass das auf einmal da war. Setz mich ins Auto, will blinken und nichts geht. Vorher war alles ok. Bin schon am Überlegen, ob es damit zu tun hat, dass ich vor ein paar Tagen am LSS rumgebastelt hab. Aber danach ging ja noch alles.
Hatte auch dieses Problem, hab einfach Kontaktspray auf die Kontakte gesprüht und schon konnte ich auf der Bahn wieder alles wegblinken.