Vorhin aufm weg nachause bei leichtem regen, ging auf einma die lenkung in einer kurve schwerer wie sonst, dachte mir super jetzt fliegt noch ein reifen raus, aber nix kam. Beim einlenken in die nächste kurve ging die lenkung total leicht wie auf glatteis und beim zurück lenken wieder schwer. Kann doch doch eigentlich nur eine abgerissene querlenkerbchse sein, oder ??
schau einfach mal nach .... seit bei mir die dicken sommer pneus draufsind zieht meiner beim bremsen in kurven grundsätzlich nach links ^^
Naja ich nehme mal an du weißt wie sich ein kaputtes Kreutgelenk anfüllt und schließt das schon mal aus. Würd mir die Querlenker auch anschauen. Jetzt mit den dicken Pellen haben sie wahrscheinlich wieder eine höhere Belastung und lassen nach. Siehe meine.
Fehler gefunden !! Die querlenkerbuchsen fangen zwar an zu reissen aber das is es net. Die reifen sind schuld. In rechtskurven schwimmt das rechte entlastete rad auf, deshalb geht die lenkung ganz leicht. Auf der geraden setzt auch schon ab 90kmh aquaplaning ein. Werd mal die vorderen reifen weg schmeisen müssen.