So meine Freunde... Da ich mich autotechnisch der bayerischen Gesellschaft zugewandt habe, wollte ich mich hier verabschieden :sad: Es war eine tolle Zeit hier bei Euch unter Gleichgesinnten zu fachsimpeln und zu diskutieren. Es gab für mich sehr sehr viele Anregungen und auch mit Tipps und Hilfestellungen wurde von Eurer Seite nicht gegeizt! Ich kann mich abschließend nur bei Euch bedanken :thx: das ich hier so gut aufgenommen wurde und verbleibe mit einem lachenden und einem weinenden :traurig: Auge und sage einfach mal Tschüss...
Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen. Aber ein paar Abschlussbilder bist du uns noch fällig. Wollen doch sehen mit was du absofort unterwegs bist.
Moin tja dann allzeit gute Fahrt mit dem Bayern und viel spaß. Hoffe man sieht sich bald mal wieder auf nem Treffen oder hat sich das für dich auch erledigt?
Hey Martin Treffen fahre ich natürlich weiterhin an, bin ja nicht der Marke Ford abgeneigt...Ganz im Gegenteil! Den Focus haben wir ja noch! Der wird wahrscheinlich auch in der Familie bleiben und außerdem bin ich immer noch Ehrenmitglied beim Ford Team Ruhrgebiet Fotos??? Okay...schön mit dem Focus im Hintergrund damit wenigstens noch ein wenig Ford dabei ist
Ja, der Neue schaut doch etwas bequemer aus als dein ehemaliger Fiesta :lenken: Sichere Fahrt dann für die Zukunft.
Sehr gutes Auto, wenn auch optisch nicht so mein Geschmack wie der E46 oder E30. Aber viel Spaß damit, kannst ja auch ein bischen was dran machen. Welche Motorisierung? Nen schönen Fiesta hattest du, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann im BMW Forum wieder PS: wenn ihr links auf meine Garage klickt, seht ihr dann auch 5 Fiestas?
Schönes Auto, würde ich auch fahren, ist mir aber von Preis/Leistung einfach zu teuer Und ja hoo9ha da sehen wir 5 mal den gleichen Fiesta, was haste da denn wieder fürn Mist gemacht? Kein Wunder das das Forum so langsam wird Die nächste Downtime ist bestimmt nur deine Schuld *g*
Wünsche dir ne schöne Zeit und bis bald! Also ich sehe 7 Fiestas Und es ist dein 2Liter Diesel. Sprich satt Power edit: ists der neue mit 177ps? oder der vorgänger mit 16x? den durfte ich auch mal fahren
Allen die mich hier so nett verabschieden ein fettes DANKE! Manchen gefällt das Auto den anderen nicht, so ist das eben... Ist ein 320d mit der neueren Maschine mit 177 Pferden. Der drückt mal richtig heftig nach vorne und das bis 240 durchgehend! Ich überlege aber trotzdem Ihn noch ein wenig ... wie soll ich sagen ... optimieren zu lassen Mit seiner Leistung und einem Durchschnittsverbrauch von momentan 6,1l / 100KM bin ich überaus zufrieden erfect: Das Auto ist für mich eine Alltagshure die Ihren Dienst machen soll und kein Tuning-Objekt mehr, dafür bleibt mir der Focus noch! LG