guten tag. brauche mal euren rat bitte. ich habe mir einen 1,25 l 55 kw bj 1998 fiesta gekauft und er stockt sobald ich unter 2000 umdrehungen komme und dann wieder aufs gas trete als ob 1-2 zylinder ausfallen er kein sprit oder so bekommt zündkerzen sind neu zündspule ist gewechselt und zündkabel LMM ist in ordnung. ich dachte schon an den kraftstofffilter aber da wurde mir gesagt dann würde er das immer machen aber sobald ich über 2000 umdrehungen komme läuft er 1A oder ich muss langsam Gas geben dann zieht er sauber durch sollte ich vielleicht doch den filter mal wechseln???? was kann das sein bin langsam mit mein latein am ende..... hatte jemand mal das gleiche problem oder kann mir da helfen habe hier auch gelesen man soll die batterie mal abklemmen da der 1,25 probleme mit der elektrik hat würde mich über hilfe freuen
Sind original Motocraft Kerzen verbaut? Hatte schön ofter Autos mit ähnlichen Problemen und meistens lag es an falschen Zündkerzen. Evtl. Drosselklappen Poti mal versuchen.
hi das kann ich dir nicht mal sagen was da für kerzen rein gekommen sind. ich habe mir nen buch gekauft da steht drinne das die wiederständer der zündspule zwichen 0,4 und 0,6 ohm sein müssen und meine hat so 0,9 -1,1 ohm aber wenn es an dern kerze liegt würden da nicht alle vier mal aussteigen da alle vier die gleichen sind
Mit der Zündspule kann ich dir nicht genau sagen,aber ich würd mal kuken was da für Kerzen drin sind.Ford Motoren sind da extrem empfindlich. 4 neue Motocraft Kerzen kosten ja jetzt auch nicht die Welt,etwa 18€ und ich würds damit einfach mal versuchen schaden kann es ja jedenfalls nicht.
hi habe die Zündspule gewechselt kosten 24 € bei Ebay und siehe da der läuft richtig gut also durchmessen der spule bringt einfach nur was wenn sie wirklich total im eimer ist sonst nicht da die neue und die alte Spule die gleichen werte hatte.... trotzdem danke für eure hilfe lg chris