Fordoval im Moseltal Vol. 5 22-24.7.11

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Forddietunwas, 18. Juli 2011.

  1. RST

    RST Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    Vom Wetter besser als erwartet > Freitag/Samstag war gut, nur heut morgen eben fürn eimer
     
  3. tobim88

    tobim88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  5. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ist ja nicht von mir. ;)
     
  7. RST

    RST Gast

    das video ist ja nicht schlecht gemacht , nur leider sind die hauptdarsteller etwas zu kurz gekommen
    und noch dazu waren viele garnicht zu sehen .
     
  8. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    auf die musik lass ich mich ja noch ein :D, ist auch nicht mein fall, aber time-lapse videos werden nunmal grundsätzlich mit ambient-musik versehen. wie ich an anderer stelle schon geschrieben habe: einfach ton aus und eigene "chillige" musik laufen lassen, passt fast immer.
    zum schnitt: man kann es nicht jedem recht machen, hatte dieses jahr keine lust auf ein 08/15 sommer, sonne, hip-hop/techno video, zumal das wette dafür nun wirklich nicht gepasst hat.

    "hauptdarsteller" gab es dieses jahr leider nur wenige, wenn ich mich recht erinner wurde mal gerade so 300 fahrzeuge geknackt. der grund warum viele fahrzeuge nicht zu sehen sind, liegt weder am mangelnden material (hab alle vom SA drauf) noch "platz" im video, hauptsächlich personen die vor der kamera/dem zu filmenden fahrzeug oder vor dem videofahrzeug rumgeiert haben, sind schuld am fehlen mancher fahrzeuge, beispiel aga's ka:
    [​IMG]
    hauptsache werbung für früh kölsch. :D nun, letztendlich wollt ich alle 3 tage in einem video zusammenschneiden und ich denke, dat hab ich auch soweit gemacht. vieleicht gibts ja nächstes jahr wieder eins der besagten 08/15 videos mit dicke eier hiphop oder sonstwat.
     
  9. RST

    RST Gast

    ist ja auch klar warum die ganze reihe von den ka owner`s and friends bis zum RS Club Elsdorf fehlt ,
    weil da immer was los war ;) und man die schicken fords im vorbeifahren durch die belagerung von menschenmassen nicht vor die linse bekommen hat ;)

    ach ja und das früh wurde unteranderem von mir mitgesponsert :cheer:

    und noch was : jeder einzelne der ca.300 fahrzeuge ist ein hauptdarsteller bei einer solchen veranstaltung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  10. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    touristenkölsch, dat nächste mal mühlen vom fass. :peace:

    was anderes hab ich auch nicht behauptet, :D obwohl ich bei manchen "hauptdarstellern" eher sorgen um meine DV-Cam hatte, eine linse hält auch nicht alles aus. :p
    eventuell lade ich die tage noch die rundfahrt ohne jeglichen schnitt hoch.
     
  11. RST

    RST Gast

    ne uncut version wäre cool !

    und das kölsch war eher ne notlösung , da mir das weizen ausgegangen ist ;)
    und ich in geselliger runde mit überwiegend köllschen jecken war ;)

    nunja ob der eine oder andere ford nicht unbedingt Cam tauglichist sei dahingestellt , aber die pure anwesenheit
    trägt der gemeinschaftlichkeit bei nem treffen bei und wenn keiner mehr kommt wird es auch bald keine solchen treffen mehr geben
    ein treffen lebt nunmal nicht nur vom show&shine !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  12. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich finde das video super

    ist mal was ganz anderes

    mfg nils