hat einer von euch erfahrungen mit Fahrwerksfedern für den Ford Fiesta JH1/JD3 1.2-1.6 der Firma TA Technix an . es handelt sich um 30/30 er federn.
Nicht für'n Fiesta, aber die sind leider nicht die hochwertigsten und gehen oft tiefer, als draufsteht und leben nicht sehr lange. Glaube im MK3 oder 4 Forum gab's vor kurzer Zeit wen, der richtig Probleme damit hatte. Würde Eher zu den üblichen Verdächtigen greifen.
Hol doch H&R. die sind auch wirklich top und die gibts schon günstig in der bucht glaube so um die 120 rum?
Ja, meinte ich. Wüsste nichts, was speziell bei dem Wagen dafür/dagegen spricht 50 ist ein Wort, aber ich hab meine Eibach auch neu für 80 gekauft... Kannst ja Versuchtskaninchen spielen, für 50 wirste sie auch wieder los, wenn sie nix sind.
@ XR2, so ist das nunmal. Du willst nicht wissen was ich für pervers geile Felgen gestern bei der XS Car Night gesehen hab. Aber auf die Reifen darfst du nicht schauen. Manche Namen konnt ich nicht mal aussprechen. Optik geht halt vor Sicherheit....
stimmt wohl leider und tuning is halt nich billig ... wenn ich bedenke was ich reingehängt habe -.- dafür markenqualität
*hust* Eine Anmerkung: "Wer billig kauft, kauft zweimal" Im MK3 Forum hat sich die auch jmd. geholt und ich hab direkt gesagt hol bessere. Ende vom Lied war das sie doch rausflogen Im W201 Forum probieren auch immer wieder Leute diese Federn aus. Wer nicht hören will muss fühlen :wand:
glaub mir, kauf gescheite wir hattens gestern ja wegen familie und geld und so ... aber so isses auch gesünder für deine Familie, wie wenn die Dinger bei 140 auf der Bahn brechen oder so Kauf gescheite und beim Einbau helf ich dir
Ich kann Dom nur zustimmen. Hab das Eibah Kit. Schon allein wenn man was ist. Du hast bei den namenhaften Herstellern einfach einen super Service. Lieber 2 Monate mehr gespart und man ist die nächsten 5 Jahre glücklich.