Moinsen. Habe nun in meinem Fiesta das orig. Ford Autoradio 6000 CD mit Drehregler. Laut Bedienungsanleitung / Handbuch kann ich ein "Integriertes Mobiltelefon" mit dem Radio verwenden. Mir ist schon klar, dass weder ein Handy, noch eine FSE im Radio verbaut sind. (Im Auto selbst auch nicht.) Habe mich schon bei eBay durchgekämpf und Google ein wenig befragt. Irgendwie finde ich diese ominöse Freisprecheinrichtung nicht. Hmm... Frage(n): 1. Wo könnte man diese FSE noch bekommen? 2. Für welche Handys ist diese geeignet? 3. Wie sieht die FSE überhaupt aus? 4. Wie und wo wird sie angeschlossen / verbaut? Freue mich über kompetente Antworten. Greetz, Andreas
Ah, danke. Dieses Bluetooth Modul habe ich bereits gesehen. Also wird das BT-Modul hinten am Radio angeschlossen und man pairt dann sein Handy mit dem BT-Modul? Ist ja easy... Und alles Weitere läuft dann über das Radio? Wäre ja cool...
Wenn du das originale Modul nimmst, ist es tatsächlich so einfach. Das 6000CD unterstützt meine ich nicht das tolle neue Sound&Connect, sondern nur das einfache. Da gab es doch die Tage im MK6-Bereich noch ein Thema mit den Modellnummern drin :gruebel: Edit: da: Bluetooth, Sound & Connect Module klar, dass du es jetzt weißt, wiesel....