Moinsen. Finde den Heckwischer am MK4 "unschön". Paßt der Heckwischer vom Ka dran? Also mir gehts nicht wirklich darum, dass er die ganze Scheibe wischt - sondern rein nur um die Optik. Paßt ggf. auch ein typenfremder Heckwischer (Wischerarm) an den MK4? Wenn ja, von welchem Auto? Habe zwar die Suche benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden - oder war einfach blind (bitte dann um Nachsicht :ja: )... Danke im Voraus für eure Tipps! Greetz, Andreas
hier in der ecke fahren zwei mit ka-heckwischer rum, hatte diesen auch schonmal probeweise montiert. sieht eher schlecht als recht aus, aber es funktioniert. umgekehrt geht es übrigens nicht. :-D
Aha, danke! Also paßt der Wischerarm von der Welle her... Warum sieht das nicht gut aus? Zu klein, zu kurz???
so ziemlich beides. die fiesta heckscheibe ist nunmal relativ groß, und der wischerarm vom ka ziemlich klein. daher geht es umgekehrt (fiesta auf ka) auch nicht, der wischer schwebt zur fahrerseite hin in der luft
Dann kannst du dir ja gleich von nem alten Mercedes so einen Scheinwerferwischer dran machen. Tip: fahr einfach schneller durch den Regen dann bleibt die Heckscheibe trocken
*Joke* Nee, ich hole mir mal vom Schrotti einen KA-Wischerarm und teste mal. Alle Scheiben habe ich bereits NANO-versiegelt, also perlt schon alles schön ab...