ja gibt es die heißen dayline scheinwerfer DAYLINE Scheinwerfer Ford Fiesta 02-07 /schwarz LED Neu | eBay gibt es auch in chrome aber selber suchen funktioniert ja auch PS: da es dein erster beitrag ist heiße ich dich erstmal herzlich willkommen
Danke Zum Thema: Ich hatte heute exakt diese in einem Berliner KFZ Teile Handel in der Hand. Um herauszubekommen ob diese passen, nahmen wir noch einen Standardscheinwerfer zur Hand (ebenfalls Facelift). Der Dayline Scheinwerfer hatte aber irgendwie andere Abmaße ( Haltebohrungen etc)
das sind aber scheinwerfer die passen da macht es kein unterschied zwischen fl oder vfl die sind eben nicht so 100% passgenau und dicht wie orginal aber das dürfte so eigentlich keinen riesen unterschied an den haltern machen
Ich war gestern am Morgen mal beim Freundlichen Händler "um die Ecke.." Glücklicherweise lies er mich mal beide Scheinwerfer vermessen. Ergebniss: Wie du bereits sagtest ist es gleich. Also wieder zum Teilehändler gefahren und die Scheinis geholt. Nun sind die Daylights drin Danke nochmal für deine Antworten