Ich glaub das war ein Schnäppchen^^ Radlauf Ford Fiesta.. bei eBay.de: Karosserieteile (endet 12.07.11 21:03:22 MESZ) Brauch ich zwar nicht, da ich mir den auch ersteigert habe am Wochenende Ford Fiesta MK1 1.1 X Kotflügelverbreiterung,Radläufe bei eBay.de: Spoiler (endet 10.07.11 20:11:39 MESZ) Aber für das Geld kann mans immer mitnehmen denke ich.
Das ist echt günstig. Wenn du noch was mitnehmen möchtest habe ich da noch was für dich Ich biete zur Zeit meinen kompletten Fiesta bei Mobile an. Das ist auch ein Schnäppchen ;-) Ford Fiesta als Kleinwagen in Borstel- Hohenraden Liebe grüße Sönke
Was willste mit dem häßlichen Dachspoiler?Habe bei meinem Sohn seiner Freundin den von FOHA draufgebaut.Sieht um Welten besser aus. Aüßerdem fehlt der Heckspoiler.
Den Dachspoiler bau ich doch garnicht an. Den Heckspoiler für übern Heckklappenschloss suche ich noch
Den verkaufe ich weil, ich mich privat umorientiere und kosten einsparen möchte. Ich plane ein Haus zu bauen und will die nächsten 4 Jahre konsequent sparen. Wenn er nicht verkauft wird, stelle ich ihn über Winter bei nem Freund in die Garage Wäre auch nicht so schlimm. Aber ich will einfach mal die Resonanz abchecken und wenn mir jemand ein Angebot macht und es meinen Anforderungen entspricht geht er weg...
Den Foha Dachspoiler suche ich auch noch, hab dafür den überm Schloss mit den 4 Abstandstreben (Pommes-Light) anzubieten.
Da, ich den Fiesta wohl doch jetzt loswerden muss, habe ich ihn noch etwas im Preis gedrückt. Die Anzeige habe ich auch noch etwas ergänzt, da er gestern neue Bremsbeläge und neue Bremsflüssigkeit bekommen hat. Schade, aber leider ist es so...:sad:
Hallo. Bin neu hier. Kann mir jemand helfen? Suche dringend günstige Teile für meinen Fiesta mk2. Das wichtigste wäre für mich eine Frontscheibe. Vieleicht hat jemand eine rumliegen?
Bei ebay steht eine drin.die gehen doch fürn euro nur weg.kann grad keinen link posten bin mitm handy on sry.ansonsten. schreib dirk baitz an.