Grillen/Bowlen Bei den Borkenkäfern!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wuschi, 21. Juni 2011.

  1. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Jep war mal wieder na ganz nette Runde, auch wenn wir nur kurz da waren
     
  2. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hab in facebook gelesen.. wurd etwa noch jemand von der fetten hornisse weggebashed? :D :D :D
     
  3. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    joa hatten ja nachher 2 rumfliegen...

    sebi hatte wohl versucht die eine zu essen, die hatte sich dann revanchiert :joke:
     
  4. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Sebbi hatte doch die 2 riesen Lappens da, da braucht der son Brümerchen doch net :D
     
  5. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D musst bedenken, da war nen groooooßer Knochen im Holzfällersteak!! :D :D :D
    Vielleicht war die Hornisse ja neidisch auf das viele essen und hat sich den rausgesucht der am meisten davon hatte :D

    Aber mein beileid, so nen Stich von so nem großen Vieh tut scheiße weh. :(
     
  6. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    harmloser als nen wespenstich =)

    aber so wie der da mit den armen gefuchtelt hat, musste das tier ja auch stechen :kratz:
     
  7. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab du mal so nen Vieh im T-Shirt aufm Oberarm sitzen und bleib dabei ruhig.
     
  8. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    du hättest sie einfach am anfang vom shirt "scheuchen" sollen, dann wär sie dir gar nicht erst an die wäsche gegangen :)