hallo leute! welche reifenbreite würdet ihr mir empfehlen auf einer 8 j Felge? Also das genaue mass ist 8J x 14 et 15 dank im voraus schin mal!
hatten wir das thema bei dir nicht schonmal vor kurzem? :gruebel: bin aber definitiv auch für 195/45er, weils einfach schweinegeil aussieht und meiner meinung nach auch breit genug rüber kommt... :B:
ich find auch 195er sehn auf ner 8" Felge göttlich aus, schön gezogen. vielleicht gehn auch 225 aber ich find solche walzen sind übertreiben, wenn die Reifen zu breit sind und nicht zum auto passen, siehts nicht mehr schön aus.
Ich raff das jetzt irgendwie garnicht. Er hat Felgen und weiss nich welche Reifen drauf sollen oder was? Ich kann doch nicht verschiedene Reifengrößen da drauf machen.Ist es ne 195 Felge kommen da 195er Reifen drauf. Oder bin ich so dumm und weiss nichts über Räder?
Du kannst auf die Felgen unterschiedliche Reifengrößen drauf machen. Ich hab zum Beispiel vorne ne 7x14 und 195/45 Reifen und hinten 8x14 und auch 195/45 Reifen. Du kannst auf die 8x14 Felgen von 195-225 gehen.
Die 195 werden aber auf jeden Fall breiter aussehen als die 225, weil die so in die Breite gezogen werden! Also 195 alles andere ist Schwachsinn und sieht nicht aus!!!
Seh ich genauso, würde auch 195er nehmen! Eventuell noch 205er, aber alles drüber hinaus dürfte scheisse aussehen, weil der Reifen dann nicht so schon in die Breite gezogen wird!
also meine 195 sehen so aus als wären es nur 185 von hinten! hat denn jemand mal pics damit ich mir nen bild davon machen kann wie 225 ziger auf nen fofi von hinten aussehen?
such mal nach bildern vom Kuschelkeks. Der hat nämlich hinten 9x14 mit 225ern drauf, aber der hat auch Radläufe, die machen das auto schätzungsweise 10cm pro Seite breiter. Irgendwo hier stehn noch bilder glaub ich
ich glaub mein schwein pfeift! Ich denke mal nicht das das 8 j felgen auf der hinterachse sind und auf der vorderachse auch nicht! also ich weiß nicht was das für monsterfelgen sind abe auf keinen fall 8 j das sind mindestens 10 oder so! :x Ach ja ich meinte beim orangenen! beim schwarzen siehts doch gut aus!
ich bin mir ziemlich sicher dasses 9" sind. der schwarze war geil :d aber der orangene ist auch hammer vor allem der motor