Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von HANDYMAN, 8. August 2011.

  1. HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das ist ja mal der größte mist den es gibt finger weg von so einem schwachsinn..
     
  3. TS
    HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0

    warum wie soll man sonst mit son Schnorchel Mist von Luftfilterkasten zu ein wenig Sound kommen??
     
  4. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    garnicht.. weils bei der karre einfach nichts bringt.. weder sound.. noch sonstiges.. und illegal dazu auch..
    sowas ist typisches möchtegern proleten baumarkt/ATU tuning..
     
  5. TS
    HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    mehr als Sound soll es ja net bringen, hab halt kein bock mit ewig rumbasteln mit ner Astra Saugglocke und so weiter
     
  6. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    bringt aber wie gesagt alles nichts.. dann besser auf ansaugbrücke vom MK4/5 umbauen..
     
  7. Yaron

    Yaron Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding sorgt nicht mal für Sound. ^^

    Ich hab so nen LuFi vom befreundeten Schrotti geschenkt bekommen und zum Spaß ähnlich wie oben befestigt.

    Es hat sich rein garnichts verändert...xD

    Lohnt also die Mühe nicht. ;-)

    Gruß
    Christian
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    ????

    Was bringt das ganze an dem Auto? Nichts. Leistung schon mal gar nicht. Optik eher auch nicht. Und Sound? Sicher auch nicht, wenn der Luftfilterkasten der in dem Fall auch als Ansauggeräuschdämpfer fungiert noch verbaut ist.

    Und selbst mit den Teilen von den Opelz wirst Du aus der Nähmaschine nicht wirklich Klang rausbekommen. Vielleicht bißchen Lärm. Abgesehen davon bekommst das eh nicht eingetragen.