Das Leben nach meinem Fiesta! Unser Essi :)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von mcmonchichi, 30. März 2005.

1. S-Oliver

S-Oliver Forums Anfänger(in)

schaut ganz nett aus !

mein tipp für die front:

haben bei nem bekannten mal die lippe vom mondeo bj 99 ??? druntergebaut..... is schön dezent und ein wenig tiefer als original

2. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Hast da mal ein Bild von?

3. Angie

Angie Forums Neuling

tiefer... ja... Für mich kann n auto gar net tief genug sein...... ;) ..
    ... aber mit Kindern is das halt so ne sache.... so geil das "extrem gehoppel" auch sein mag..... man muss halt berücksichtigen, dass n kleinkind hinten im auto sitzt, das es auf langer strecke gar nicht toll findet permanent mit dem kopf zu nicken ;) *fg*...... :B:
    ......... und mit m säugling ist es auch scheiße... udn wir werden sicher noch mal n baby bekommen........... darum ja auch gewinde ! :)

Find das auto auch ganz schön......wir brauchten halt mehr platz ... und das die karre nicht serie bleibt, dass hätt ja jedem klar sein müssen, der uns kennt ;) ..........
    ........Die Felgen hab ich ausgesucht *stolzbin*........ :p Alles andere is mir egal- kann mc entscheiden- nur beim auspuff werd ich noch n wörtchen mitreden ;) *lol* hehe

4. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Da sieht mans mal wieder, Männer sind nur Zahlende Mitglieder! *ggg*

5. Didi

Didi Forums Inventar

Am Auspuff werden wir was schönes für euch finden ;)

Mongoose lässt grüßen

6. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

8) jo nettt schlecht der essi gefält mir noch hier und da kleinigkeiten dann issser top mc lass dich mal wieder auf treffen blicken 8) :D