wiedermal 1.25 16 v bj 2001 und sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von hatzermaster, 6. Februar 2005.

1. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Also der K75i wurde letztes jahr im Nov- o. Dez. weis nicht mehr genau Frei gegeben ist nun mit Gutachten.

Bringen tut der garnichts ausser den etwas anderen Sound.
    Aber zum Thema KN75i Filter gab es hier mal ein großen Post was es bringt und ob es sich lohnt.

2. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ja den post hab ich mitbekommen. will ja auch nur sound haben!!!!!

der wurde nov. oder dez. freigegeben??? aber warum hat der dann in dem aktuellen katalog kein tüv??

das ist echt komisch.

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

ich weiß nich in welcher alten tabelle du geschaut hast
    aber wenn du hier klickst siehts du das es mit tüv ist

naja aber ob das 159 euro wert ist :eek:

mfg kaos

4. m.web

m.web Forums Mythos

Wo kommt der K&N eigentlich genau hin? Wird der Plattenfilter entfernt und der K&N kommt dann an das darunterliegende Ansaugrohr? Kann mir das bei dem Motor nicht so recht vorstellen.

mfg
    m.web

5. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

weißt du wo beim normalen motor der luftfilter kasten ist??? wenn ja dann ist ok. die leute die den luffi aufm motor sitzen haben machen den ganzen kasten ab und haben dann die drosselklappe direkt vor sich.
    dann wird das power-rohr von K&N geholt was ne verengung hat damit die biegung auch sauber ist und das rohr führt weiter vordie batterie dann wird der pilz drauf gesetzt und fertig.

P.S. und wenn ich nochmal bei K&N nachfragen muss, und dann wirklich es schwarz auf weiß habe dann hol ich mir den filter.

ciao MK5-Killer