HuHuHu erstmal alle zusammen, und zwar habe ich ja vor langer Zeit vom Luciano die Futura RS gekauft und hatte die letzen monate nich viel zeit zum basteln doch ich habe es entlich zeitlich hinbekommen es zu montieren.. Es war relativ leicht dennoch das schrauben lösen hat wohl am längsten gedauert ^^ Wie man am besten an die schrauben kommt is ja keine Frage, ich habe einfach die Scheinwerfer ausgebaut und dann angefangen. Die schrauben an den ratläufen war easy... aber die vorderei Befestigung hatte es in sich. Also dort wo die Batterie ist habe ich es von unten mit einem 13 schlüssel gemacht , links ging es dort leider nicht weil mir da was im weg war das heisste wir mussten eine Ratsche mit verlängerung nehmen dannn ging es auch gut. Hier aber mal ein paar Bilder SORRY BILDER KONNTE ICH NICHT KLEINER MACHEN nun habe ich noch ein paar bilder wo das neue fahrwerk drinne ist ^^ muss aber dazu sagen sind schlechte bilder ich mache nachher neue Und wo ich grade dabei bin ich habe mir ja auch noch Die VLOOK Stossi für hinten von GKTUNING geholt so da passt aber hinten und vorne nichts das klappt nicht denn genau an der strebe die nach unten geht hängt mein auspuff und auch von passgenauigkeit kann keine rede sein... also wer hat damit ERFAHRUNG und hat lust mir mal zu helfen .. Ich denke man muss die Auspuff halterung umschweissen und hinten der halter fürs das abschleppseil denke ich auch .. Vllt kann mir ja jemand helfen mfg sven
guter tipp nur is das ein bissel am radlauf mehr nicht ^^ ausserdem wurde das schon überarbeitet muss nur noch mal schleifen und dann lacken ... aber bei dem wetter lacken naja du musst es ja wissen
aber farbe kommt da noch drauf oder? und hoffentlich auch die NSW rein geniale Farbe hat dein FOFI :B:
also wenn da noch Farbe auf die Stossi kommt sieht das TOP. Die Farbe is ja mal fastn Unikat und in der Sonne bestimmt schweine geil. Gefällt mir
ooohhh, der feine Herr hat wohl nicht mit Kritik gerechnet. :roll: Wusste ja nicht dass du mit der Dose selbst lackierst, ich dachte eher an Bleche einschweißen oder irgendwas anderes was länger wie eine woche hält. Zur Befriedigung: -> Sieht Super aus, toll, genauso hätt ichs auch gemacht! :toll:
Hi, Also mit dem Rost ist nicht zu spaßen... weißt doch, der Fofi rostet von Innen nach Außen... Nachm Lackieren und mit NSW: N1, hat so wohl kein anderer... nicht zu letzt wegen der Farbe... Markus...
lamagra hat vollkommen recht , wegschleifen vom rost bringt absolut garnichts weils von innen nach aussen rostet , da muss ein komnplett neuer radlauf eingeschweißt werden und die seite neu lackiert werden.damit würde ich anfangen bevor du weiteres geld ins tuning steckst denn was nützt das ganze tuning wenn dein auto immer mehr rostet
sieht nicht schlecht aus, aber Nebels müssen da noch rein! Dann den rost weg, und bitte richtig, weil wenn du ihn wegschleifst und rüberlackierst, ist alles in einem monat wieder braun, sprech aus erfahrung. Du hast doch mal gesagt dass dein onkel oder so lacker ist, der könnts dir richtig machen, also mit neuem Radlauf usw.. Und dann kannst du die Stossi gleich mitlacken
huhu und danke erstmal an alle ich bin eh noch am grübeln ob ich so gekaufte seitenschweller dran machen soll oder lieber die XR2I verbreiterung weil dann mache ich das alles richtig mit dem rost und werde dann die neue radläufe dran machen ^^ die frage ist ob das aussieht mit der RS futura.. Und ja die wird jetzt wenn das wetter konstant ist lackiert in wagenfarbe und dann komme nnoch die Nebler rein wo ich aber nicht genau weiss wie ich die anschließen soll da ich ja auch nichts vorgesehen habe die anzumachen muss ich wohl was basteln oder was meint ihr und ich kann kritik vertragen
also ich find die xr2i schweller generell geil wenn du die dranbaust, bevor du die front lackierst, kannst du die an den enden so anpassen, dass es einen schönen übergang gibt, ich find das passt schon zueinander und sieht geil aus Aber bitte kauf dir die großen, passenden Nebler und nicht die kleinen blauen popeldinger ausm atu, die grad 3cm Durchmesser haben, weil das würd total daneben aussehn..die nebler vom mk5 Sport könnten von der größe her auch passen
und die vom mk5 passen dann in die stossi rein ?! weil das wäre ja mal der hammer schlecht hin ^^ nur wie bekomme ich sowas angeschlossen aber das mache ich schon was kann ich denn mit dem heck machen wovon ich erzählt habe weil da muss man mega viel anpassen
von der Größe sollten die ungefähr passen, kannst du sie nicht befestigen musst du halt adapter bauen, aber das sollte nicht das Problem sein.. das mit dme Heck ist blöd..eventuell kannst du mim heißluftfön ran bisses passt, probier das mal
joa werde ich versuchen nur weisste was meine 2 probleme sind... du kennst die stossi ja besimmt und zwar gehen da ja ziemlich mittig 2 streifen runter genau der streifen hängt vor meine auspuff das is das problem bekommen den nicht so weit geschoben das es passt... so 2 problem wo das abschleppseil dran kommt ist leider auch im weg ich weiss echt nicht weiter vllt verkaufe ich die bei ebay habe ja ABE und dann mal gucken was ich mache vllt hole ich mir die passende RS rückstossi
hmm kann mir hier keiner mit dem PROBLEM heckstossi helfen..... wäre cool wenn jemand raum köln da bock druff hat mit kasten bier und dannn basteln ^^
Also mit nem Heißluftfön würd ich da auf keinen Fall beigehen. Das Material ist GFK und das lässt sich 1. nicht biegen und 2. wird es wabbelig wenn man es erwärmt. Wo muss dass denn genau gebogen werden? Wenn der Auspuff nicht passt, würd ich daran was ändern, bevor du die Stoßie zersäbelst, und das kann für ein paar euro jede freie Werkstatt machen.
Achja, könntest du mir die ABE zukommen lassen, will mal sehen wie die es geschafft haben dafür ne ABE zu kriegen.
ich könnte dir die gerne zukommen lassen nur sind das 8 seiten ius bissel ungünstig da ich kein scanner mehr hab ^^ aber werde mir was einfallen lassen... und wegen dem biegen es muss gan dolle an den seiten gebogen werden... habe leider keine fotos gemacht..