hab heute ein wenig mit farbe rum experimentiert basis war der azzurro irgendwas lack von alfa romeo, hab noch ein wenig dran rum gemischt un das kam dabei raus die wirkung kommt auf den bildern nicht ganz rüber, schimmert zwischen blau und gelb mfg kaos
Spiegelt das nicht ziemlich in die Armaturen rein? Irgendwie sind deine Buchstaben beim letzen Schlagloch verrutscht
ne bis jetzt hat noch nichts gespeigelt, bin aber noch nicht nachts mit gefahren, schaue ma mal ja die buchstaben haben ne funktion! hab zwei kratzer rein gehauen und die müssen das nun verstecken
hey kaos, kannste mir den lacktyp geben ?? das sieht genauso aus wie mein lack! den such ich schon seit übern halben jahr, damit ich meine haube lackieren lassen kann! bitte name mit lacknummer und am besten noch lackhersteller! ansonsten: topp lackierarbeit! :toll:
standox alfa-romeo 414b 3-schichtlack , auzzurro nuova oder so in der art damit müßte dein lacker was nafangen könne, kann dir am montag die genaue vorlagennummer geben
Sieht geil aus. Hab das auch vor aber ich bin noch am überlegen ob ich das ganze in der gleichen Farbe wie außen mache (luganoblau-metallic) oder in silber. Was meint Ihr wirkt besser? mfg m.web
hehe :rofl: vorbesitzer fragen meinste, was ich auch schon gemacht habe.. der lackierer kommt dann einmal mit der information nicht raus, dann ists wieder der alfa via metallic lack, dann soll er mir einfach vom lackierer ein liter schicken, dann hört man wieder nichts von ihm... :evil:
Ne kleine Frage. Wie hast du den Griff der Beifahrerklappe unterm Airbag lackiert? hast du ihn komplett demontiert? wenn ja wie?
Haaaraaald!!!! :kopfwand: Den Lacknamen weiß ich ja noch nach bald nem Jahr. Alfa Romeo Azzuro Nuvola
ich hab die ganze klappe ausgebaut, ist unten nur gesteckt, un um den griff dann alles außen abgeklebt bei schwarz würd ich zu etwas kräftigen tendieren, hatte vorher dunkel blau war auch gut, aber dieser lack hat es mir dann mehr angetan
Was meinst Du mit etwas kräftigem? Eher blau? Ich hätte jetzt mehr zu silber tendiert. Wie gut halten eigentlich diese Chrom/Aluminiumeffektlacke aus Spraydosen auf Kunststoff (wenn man vorher Primer spritzt)? Und was ist die Anzeige in Deinem Ablagefach unter der Mittelkonsole? Sorry das ist offtopic aber interessiert mich trotzdem. mfg m.web
also blau sah es so aus silber so (bild von dadaman) silber sieht sicher auch gut aus, aber ich wollte nie die gleiche farbe wie außen im innenraum haben. bei nem dunklen auto ist das wieder was anderes... die chromsprays sind der letztze scheiß, du kannst kein klarlack drauf machen un dem chromefekt kannst du gtrad abreiben, dann bleibt nur so ne gräuliche farbe übrig. also nicht empfehlenswert! die anzeig eist ein voltmeter
Das blau hat auch was, aber mein blau ist dunkler also würd ich wohl eher silber nehmen. Hast Du eigentlich vor dem Lackieren die etwas rauhe Oberfläche der Teile gefillert und glattgeschliffen oder gleich lackiert? Auf den Bildern siehts nämlich ziemlich glatt aus. Und die Lenksäulenverkleidung, geht die leicht abzubauen? mfg m.web