Hi Leute, ich möchte euch heute meine Fofine mal vorstellen und euch den Titel meines Threads etwas erläutern... es fing alles letzten Herbst an, ich job bekommen, 2 monate gearbeitet, dann zufällig Fofine gekauft (ich wusste vorher nicht mal, dass es Ford Fiestas gibt )... etwa 2,3 wochen nach Kauf bin ich dann auf euer, unser, oli`s Forum gestossen und hab mich grad wohlgefühlt, fleissig mitgelesen, geschrieben, "gekauft", etc... nun zur Forumsgepimpten Fofine: also an meinem Baby ist bis auf die Federn alles aus dem Forum gekauft... es fing an mit dem Lenkrad von "Scheibo", danach kamen die Chianti- Rüllis von "Tobi84", dann war ich kurz in Stuttgart um meine RSL- Felgen bei nem Mitglied abzuholen,von welchem mir der name jetzt nicht mehr einfällt, etwas später kaufte ich von "BigMastA" meinen Bösen Blick und zuletzt von "Ford552" meine Car- Hifi Anlage... ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, mit welchen ich bis heute geschäfte gemacht habe, bis jetzt hat immer alles super funktioniert... hat nie probleme gebeben... :toll: nun hier die Pics: http://www.fiesta-tuning.de/forum/album_personal.php und jetzt bin ich offen für Lob und kritik... 8)
Sieht doch schick aus! Einzige was ich nich so toll find, sind die Ballonreifen! Mal ne andere Frage, is der auf der beifahrerseite tiefer? Oder sieht das nur so aus? *grübel*
@Beekaydeluxe: dankeschön... :kusswang: @mcmonchichi: ich hoffe nicht, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...
Find ihn auch ganz schick aber ich glaub so schlimm könn eure Strassen dort doch ne sein das man son hässlichen Reifen auf soner schön Felgen fahren muss oder !? Ansonsten geilomat
@all: danke danke... 8) @matsch: was ist denn an den reifen nicht gut...??? es gibt sowieso keine anderen auf 13"... mir gefällt es so... @viehjestah: ich weiss, wollte hinten pro seite 24mm dranhängen, da ich aber nur so beschissene Weitec federn zu den originalen dämpfern geholt habe, schleift es jetzt schon, ohne die Platten... :jammer: jetzt werde ich das ganze mal bördeln lassen und es dann mit den platten nochmal testen... ich denke aber nicht dass es funktionieren wird... ach ja, wäre auch froh, wenn jemand interesse an meinen 2x24mm platten hätte und diese gegen seine kleineren (max. pro seite 15mm) tauschen würde... ---> PN
Naja is mir einfach zuviel Gummi auf der Felge. Wasn das für eine größe ? Ich mags eher weniger, finde dann sehs bestimmt besser aus. Muss selber strassenbedingt 185/55 fahren hätts aber auch gern weniger.
Also ich finde die Felgen auch nicht schlecht, allerdings stehe ich eher so auf breite 15"-Felgen mit Niederquerschnittsreifen. Wenn du's cleaning-technisch drauf haben solltest, würde ich mal die Zierleisten wegcleanen und andere Spiegel würden dem kleinen auch gut tun! Meinen Geschmack trifft's irgendwie nicht so wirklich (im jetztigen Zustand), aber hauptsache dir gefällts
195er und 205er is ja schonmal geil aber ich würd auch wie black fofi nochn stück runtergehn. also lieber in 195/45 anstatt in 195/55!
Wenn ich dir was empfehlen kann: Trockenreifen würde ich dir die Toyo R888 reifen empfehlen, nur solltest du bei Regen nicht damit fahren... (scherz) Also Ansonsten von mir auch: geiles Auto nur die Reifen und Felgen sind keine schöne kombination....
@matsch, black fofi: ja das wäre schön, ich bekomm das in der schweiz aber nicht eingetragen.... :jammer: @nickmann: welche Zierleisten meinst du...??? die sind doch schon weg...!?! und ja ja, spiegel kommen noch... es kommen sowieso noch ein paar teile an meine Fofine, wie Spiegel, Lippe, andere Gurte, etc... bin noch lange nicht fertig... jetzt heisst es, abwarten und teetrinken...
Was ihr nur habt? Ich finde die Rad / Reifenkombi gar nicht so übel - wirken nur ein bissel verloren, so ohne Spurplatten...