Hey ich würde mir gerne einen sportauspuff zulegen für meinen Ford fiesta xr2I 1.6 mit eg erlaubniss also ohne tüv eintragung könnt ihr mir da was gutes nennen was auch einen guten preisrahmen hat.
hast du den direkt bei fms bestellt oder bist du zu den hingefahren. den von dem hatte ich schon mal einen mir über ebay bestellt und das ding hat einfach überhaupt nicht gepasst =( vonre zu kurz hinten zu lang und rohr total falsch gebogen.
Mein ganzes Fahrzeug besteht aus ebayteilen. Ob ich übern Tresen mitnehme oder der DHL-Mann bringt ist ja Banane. Ich hatte nur das Problem daß die Rohrdurchmesser damals nicht passten, dazu gibt es adapterhülsen mit, welche aber auch nicht schmatzig waren. Hab dann aus Blech welche selbstgefertigt. Aber das war damals auchn 1.3er wo wir den angebaut haben Ansonsten, alle Sporttöppe müssen meist unterm Wagen nochmal bissi gedrückt und geschoben werden bis sie sitzen. Der Arm fürs Haltegummi ggf. etwas biegen und dann passt das auch.
okay danke. ja nur den den ich hatte der hat gar nicht gepasst wer weiß... sie haben ihn dann auch zurück genommen ... aber dank dir
Warum unbedingt ABE? Was ist so schlimm an einer Eintragung? Stoffler hat auch noch eine Anlage im Angebot.