Lautsprechr fallen komplett aus!!!!!!!! Ich habe mir eine Anlage eingebaut. Sub + Verstärker. Habe die lautprecherkabel von den hinteren linken boxen gezweigt und nach hinten gelegt sowei diese dann mit cinchsteckern versehen. Anlage funktioniert wunderbar.... es gibt nur ein problem. Sobald die Zündung (Startvorgang) ind das radio eingreift bleiben nach dem starten alle boxen stumm. CD läuft aber weiter. wenn ich nun die cinch kabel vom verstärker trenne geht mit einem schlag wieder alles. ?????? ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst mit einem lautpsrecherausgang nicht an einen vorverstärkereingang gehen, da muß ein high-low adapter dazwischen. Hast glück das nix durchgeschmort is.
Du kannst nicht einfach die Lautsprecherkabel vom Radio mit Chinchsteckern verstehen und an eine Endestufe stecken... deswegen hast du auch Glück das nichts kaputt gegangen ist.
wie schließe ich denn so einen high low adapter an??? wer kann mir weiter helfen!!!! bzw was habe ich sonst noch für möglichkeiten... wäre echt gut wenn jemand mal was schreibt wie das funktioniert... danke
wie hast du die hinten angeschlossen? lagen da kabel, bzw. hast du die entsprechenden Ausgänge des Radios genutzt oder hast du von den Lautsprechern vorne was abgezwackt? Generell erhöhst oder verringerst du mit einem Abzwacken die Impedanz. Das funktioniert einfach so also nicht! Du brauchst da einen Adapter mit einem sehr hohen Eingangswiderstand damit sich dieser Eingriff für das System als nicht als zusätzlicher Widerstand darstellt. Einen High-Low Adapter also. Kauf dir einen. Wie man den anschließt? Steht in der Anleitung Generell: Du zwackst vom rechten und linken Lautsprecher entsprechend Leitungen ab die du an dem High-Low Adapter anschließt. Zusätzlich noch 12V. Ausgangsseitig hast du dann Chinch und ein Remote 12V Siganl das du an deine Endstufe anschließen kannst.