hey leute, ich wollt mal wissen ob ich einfach mein 6000CD gegen das Blaupunkt navi (wo es auch im fiesta mk6 gab) tauschen kann, den ich hab mal gehört das man nach dem wechsel nicht mehr den radio sender im BC display angezeigt bekommt. ausserdem wollt ich mir dann auch den gps antennenfuß sowie bluetooth und die freisprecheinrichtung nachrüsten. würde das so klappen. fg b-hood
Hallo, nicht möglich gibt es nicht, ich habe mal gesehen wie es einer im focus nachgerüstet hatte. guckstu: Anleitung Blaupunkt NX + Zubehör nachrüsten (Anleitung) - Ford-Forum.de ob sich das lohnt?? beim fiesta?
vor allem scheint es da bei der nachrüstung diverse probleme gegeben zu haben wenn man mal den thread etwas folgt
hatte allerdings auch mal eine andere Seite besucht und dort nachgelesen finde diese aber leider nicht mehr. Machbar ist alles... nur ob der Aufwand lohnt.
wie gibt's nicht? ein bekannter hatte in seinem 06 st fl blaupunkt navi radio, freisprech sowie bt einrichtung und klimaanlage sprachsteuerung. gut also ich hab mir mal das durch gelesen, da ist der fehler nur aufgrund wegem nicht richtig befestigten stecker vorgefallen. ich fahr am samstag wieder bei den ffh und frag da mal. War heute schonmal dort aber erst am samstag ist jemand da der mir weiterhelfen kann. hat jemand beim fiesta das mal nachgerüstet? muss mein kabelbaum irgenwelche bestimmungen erfüllen? fg
ich glaub du hast meinen satz falsch verstanden, ist kein komma dabei ;-) nicht möglich gibt es nicht. umkehrschluß: Also ist alles möglich.