Fadenkreuz im Bastelkeller

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Fadenkreuz, 27. März 2009.

  1. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Mach'n Schneeschieber daraus :p
     
  2. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    leg das teil höher und wir heizen im winter durch den wald junge!!! :D
     
  3. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ***** jagen :D Jiiiihaaaaaaaaaaaaa bin dabei :)
    Schneeschieber klingt auch gut :) wenn jmd noch ne Cardanwelle übrig hat mach isch allrad drauß ...
     
  4. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    top :D darf ich dann auch mal fahren?
     
  5. zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Domi, falls du ihn original halten willst: Hab noch 14" orig. vom Mondeo in der Garage. ;)
     
  6. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Hätte auch noch nen Satz 16" und 15" Cosworth Design Alus hier, falls du welche brauchst ;)
     
  7. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    Coole Sache :) Ich komm drauf zurück, wenns spruchreif wird ... rein finanziell :)
    war gestern in der Werkstatt bei meinem dad im Autohaus und die warn total begeistert, technisch fast ein Neuwagen ... kein einziger Mangel :)
     
  8. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo Liebe Leute,
    ist jetzt gut 1 Woche her seitdem der Mondeo leider nicht mehr unter uns weilt :( hatte einen Auffahrunfall auf der A5 bei stockendem Verkher mir sind 2 Autos mit ca. 70-80 kmh hintenrein. Ich vorne ohne Schuld und Schaden, da abstand gehalten (braver junge) ... hinten ist der Mondeo gut zerlegt und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden :( Er hatte es 6 Tage sehr gut bei mir und war echt ein super schönes Auto für sein Alter ... R.I.P. ;)
    Wir haben alle ein Schleudertrauma und Rückenschmerzen seitdem und meine Freundin einen Muskelfaserriss - wir können denke ich froh sein, dass es der Mondeopanzer war und nicht mein Fofi (allein wegem Wert, aber eben auch wegen der Fahrzeuggröße mit mehr Blech)

    Ansonsten hoffe ich, dass es schnell geht mit der Versicherung, denn im Moment habe ich wieder meinen Fiesta angemeldet - nur der Winter kommt in riesen Schritten - habe schon was sehr interessantes in Aussicht und dürfte um einiges besser werden, wenn es klappt ;)

    Liebe Grüße
    Dominik

    [​IMG]
    sieht iwie nich so schlimm aus, aber is alles komplett verzogen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  9. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    krasse scheiße... gute Besserung!
     
  10. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nicht schlimm aus; naja .. beim Mondeo ist so nen Treffer nen Totalschaden, da ist alles im Eimer

    Gute Besserung euch!
     
  11. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Was für ne Maschine ist im Mondeo ?
     
  12. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    1,8i war es mal ... aber steht eh in Alsfeld 250km von mir weg und wartet dort auf seinen Tod ... falls du mit der Maschine liebäugelst ;)
     
  13. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ab zum Anwalt und schön zivilrechtlich Schmerzensgeld fordern, da geht einiges ;)
     
  14. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ohjaa und wie !!! immer schön weiter zum arzt rennen bis es weg ist :)
    dann gibts da keine probleme :)
     
  15. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    He Dom,
    auch von mir erstmal alles gute und vorallem eine schnelle Besserung vorallem deiner Freundin.
    Klar scheiße gelaufen aber seit echt verdammt froh das es der Mondeo war. Wer weis wie ihr jetzt sonst aussehen würdet.
    Dir auf jedenfall alles Gute und ich weis du macht das Beste daraus.
    Also halte die Ohren steif. Ist Scheiße aber am Ende doch nur Blech
     
  16. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung !

    immer schön zum arzt gehen und klagen...!

    wird schon °: )
     
  17. Richie

    Richie Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung !!
     
  18. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    So meine Freunde ^^

    Ich habe neues Auto :)


    Und zwar ... *tusch* einen Ford Scorpio (meiner Meinung nach sehr hässlich, aber super bequem und komfortabel und mit der Ausstattung kann heute noch nich jeder mithalten :) )



    [​IMG]

    vollausstattung :):)
    2.3l
    150 PS
    3 Programm - Automatik (Eco/Sport/Winter)
    Hecktriebler
    220 NM
    Kickdown
    2 zonen klimaautomatik
    Tempomat
    Bordcomputer
    4 x elektrische fensterheber
    Beheizbare Frontscheibe & Spiegel
    Radioremote am Lenkrad
    Lederlenkrad
    Baujahr 1998
    wenig km
    wie ein schiff
    laufruhe ohne ende
    max speed 215 (laut schein)
    ASR
    tempomat
    205er winterreifen
    [...]

    mit allem pipapooo :):)
    hammer ding :):)


    Ohne Mängel durchn TÜV bekommen heute und somit noch 2 Jahre schöne Fahrt ...
    Ich hoffe den hier nimmt mir jetzt nicht so schnell jemand :(

    Ich muss dazu sagen, ich habe eig. fast nix bezahlt dafür ... deswegen nehm ich Automatik und Optik in Kauf :p :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  19. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Wagen :)
    würde ich sogar im Alltag fahren wollen!
     
  20. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Gewöhn dich net dran dann willste den Fiesta nimmer ;) der Scorpio ist trotz höherem alters komfortabler und besser verarbeitet.