Aber die Fehlerauslese wahrscheinlich auch nicht, da beim GFJ die Zylinder noch nciht überwacht werden und keine Verbrennunsfehler ausgegeben werden können. Die Zündspule fällt somit gar nicht auf und selbst durchohmen der Spule wird nicht viel bringen da man dort keinen Durchschlag etc messen kann...
Ne das stimmt, aber Zündspule selber hab ich noch nicht getauscht. Passen die von anderen Zetecs auch? Escort? Mondeo? In der Tat ist auch mein Heizungskühler defekt.
Jepp, die müssten auch von anderen Zetecs passen eace: Heizungskühler ist dumm aber zur Not kannste ihn erstmal überbrücken. Hast dann zwar keine Heizung mehr aber wir sind ja keine WEicheier oder Ka-Fahrer *lol*
LoL, naja momentan muss ich nen KA fahren, weil ich keine Zeit dafür hab momentan. Wie kann ich den denn überbrücken?
Ganz einfach, du hast im Motorraum an der Spritzwand 2 Anschlüsse - Eingänge zum Wärmetauscher und Ausgang vom Wärmetauscher. Die 2 Schläuche ziehst du ab und verbindest sie z.B. mit nem Stück Kupferrohr oder Ähnlichem...
Hi, der Thread ist zwar schon alt, aber hast du das Prolem lösen können? Ich steh vor genau den Selben Symptomen und weis absolut nicht weiter. Hab auch schon so ziemlich alle Sensoren erstzt und den Kabelbaum durchgemessen aber ich find den Fehler absolut nicht.
Hab das Problem grad gelöst. Für alle die den Fehler auch haben: Lamdasonde checken ggf. ersetzten! Scheisse ist jetzt nur das ich ewig so gefahren bin und mein Kat jetzt am ar*** ist. Grad am AU-Tester gehabt: knapp 2% CO bei 2400U/min mit Lamda 0,999
fehler weg ?? fährst du ein 16V Motor ?? wen ja dann guck mal nach Motorentlüftungsventil und die Schläuche die vom Motorentlüftungsventil weg gehen die gehen bei denn Zetec´s gerne kaputt (also die beiden teile) hatte ich auch mal dan hat meiner fehlzündungen geschmissen wie sau wenn ich mal hoch drehen lassen hab und dann einfach nur gas los lassen ...