Aussenspiegel wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ladys02, 24. Juli 2011.

  1. ladys02

    ladys02 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie wechsel ich den rechten Aussenspiegel beim mk6????


    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. Timo92

    Timo92 Gast

    Interessiert mich auch ;)
     
  3. TS
    ladys02

    ladys02 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na dann warten wir mal ab :)
     
  4. fiesta1.4bar

    fiesta1.4bar Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also man zieht die innenverkleideung an der aussenspiegelverstellung ab das ist das plastik teil oben anner tür was leicht dreieckig ist und neben den aussenspiegel ist aber im innenraum dann schraubt msn die schrabe raus die du sieht die den spiegel befestigt ist glsub ich ne 6er schraube und dann kannst du den aussenspiegel wechseln
     
  5. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    stimmt genau, isn kinderspiel ;)
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Und den Spiegel festhalten, wenn man die Schraube rausdreht! Ist zwar noch an 3 Stellen leicht geclipst, fällt aber trotzdem runter, wenn die Schraube weg ist (ist mir schon passiert durfte die frisch lackierte Kappe direkt nochmal neu machen. Wenn man zu faul ist, das Fenster runterzumachen und meint, das wird schon 10s halten...)
    Schraubenkopf ist übrigends 8er oder 10er Sechskant.
     
  7. xkruemelx

    xkruemelx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde den Thread gerne mal wieder aufwärmen.
    Wo bekomme ich denn das Plastikdreieck der Innenverkleidung des Spiegels her? mir sind Iwie die weißen Stifte innen drin abgebrochen und jetzt fällt das Teil nur hin und her.

    Vielen dank
     
  8. deejayflow

    deejayflow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    denk, das sollten die üblichen befestigungsklips sein,... sind eigentlich beim freundlichen für nen bisschen geld (schätz so 0,75€/stk.) zu kriegen.
     
  9. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern bei Ford nachgefragt (ja auch mir ist einer abgeborchen), kosten 0,55 € das Stück. Teilenummer hab ich gerade nicht zur Hand, sorry!:ja::ja:

    EDIT: Hier die Teilenummer 1214485
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011