Hi, da mein XR2i in den letzten wochen absolut nicht richtig läuft hat er alle sensoren neu bekommen und immer noch das selbe Problem. Im erhöten Leerlauf (ca. 2300 U/min) hat er ca. 10-11% CO bei Lamda ~0,7. Jetzt hab ich heut den Benzindruckregler durch nen Einstellbaren ersetzten wollen den ich noch rumliegen hatte. Als ich die Rücklaufleitung abgezogen hab ist mir der Spritt mit recht viel Druck entgegen gekommen. Ich hab mal versucht kräftig durch die Leitung zu "blasen" die zum Tank führt, jedoch ohne erfolg. Ist da irgend ein abschaltventil oder sowas im Tank oder sollte die Rücklaufleitung frei durchgehen?
Bist du dir sicher das es die Rücklaufleitung war ? Das System ist so aufgebaut. Pumpe --> Filter --> Rail --> Druckregler --> Rücklauf. Der Rücklauf selber ist drucklos.
Ich hab die Rücklaufleitung die nach dem Rail und Benzindruckregler kommt abgezogen und da war Druck drauf. Ich vermute das ich die Leitung irgendwo abgeklemmt hab als ich aufgesessen bin (Vor unserem Haus sind so scheiss Parkplätze^^)