Superlative rollt ihren Ka zum Umbau...

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Superlative, 8. Juni 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibiza-sky

    ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Juhu;-) einer hat es verstanden:)
     
  2. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    ja war ja auch zuerst schwer verständlich geschrieben, aber jetzt weiß ich wie du es meinst. ist bei meinen ja auch so, wenn man so am Heck steht und vorne rüber schaut, dann erkennt man schön die obere Wölbung der Maske, denke mal das meinst du auch.
     
  3. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Dat is mir ansich aber Schnurz, mir gehts um die verbauten Golf 1-Scheinwerfer, das hat ja bisher niemand so gemacht, und bisher hat auch jeder nen Auge auf die optisch veränderten Scheinwerfer geworfen. :)
     
  4. ibiza-sky

    ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier ja scheinbar der Buhmann bin der alles schlecht reden will, was garnicht so ist, halte ich ab jetzt hier meinen Mund.

    mach weiter wie du willst, ist ja dein Auto. Du fragst nach Meinungen und kannst keine Kritik ab das ist sinnfrei.

    Naja
     
  5. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das hast du jetzt falsch aufgefasst.
    Ich find deine Meinung okay, habe aber lediglich gesagt, das ich meinen Schwerpunkt nicht auf die Morettes ansich lege (Rundungen etc) sondern eher auf den verbauten Scheinwerfer (Golf 1)
    also kein Grund sich jetzt beleidigt zu fühlen, is alles easy ;)
     
  6. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    wo bitte steht das du der buhmann bist? komm mla wieder runter.. es geht nur darum das uns egal ist ob die scheinwerferform zur gelltung kommt oder nicht, da es für uns irrelevant ist, sondern es geht um den Scheinwerfer selber.. das drumrum ist nur da damits in de Ka passt mehr nicht...
     
  7. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    da wir ja bei den Front-Scheinis sind...

    ich hatte euch beim Treffen in Bocholt hinter mir...

    und ehm...

    das Standlicht sah irgendwie mal gar nicht aus...

    die Form der Scheinis selbst ist Geschmackssache...

    Ich find sie passen zum Ka...
     
  8. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment sind auf der linken Seite fast alle LED's hinüber ;D Mir hats da was durchgebraten, musste nen neues Relais rein, und jetzt muss ich irgendwann neue LED's kaufen damit auch alle wieder am brennen sind.
    Das Angel Eyes vorallen in Foren und generell in der Tuning-Szene mehr oder weniger verhasst sind, weiss ich mittlerweile ;) ... aber ich finds ganz schick... aber es ist ja gut wenns verschiedene Geschmäcker gibt und manche sich trauen, auch mal was Anders zu machen, sonst sähen alle getunten Autos gleich aus! :) Aber cool, das du dich dran erinnerst, das wir hinter dir waren!
     
  9. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    wie könnte ich so komisches licht vergessen ? :D


    ich hab mich bei meinem Focus für Devil-Eyes und nicht Angel-Eyes entschieden... Angels fahren doch viel zu oft rum mittlerweile :)
     
  10. RST

    RST Gast

    jetzt mal eine andere frage .

    Superlative rollt ihren Ka zum Umbau...


    rollt der noch dahin ? ? ? oder wurde außer den scheinis noch iw. am serienzustand verändert , abgesehen vom A** Tuning ;)
     
  11. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    *Gefällt mir" :D
     
  12. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    "oder wurde außer den scheinis noch iw. am serienzustand verändert".. dazu sag ich nur:

    wer lesen kann ist klar im vorteil...

    oder anders gesagt: Topic von anfang an lesen, nachdenken, schreiben, sein eigenes geschriebenes nochmal lesen, nachdenken.. korrigieren (fals notwendig) und DANN posten..
    und ATU Tuning ist da GARNICHTS dran..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  13. RST

    RST Gast

    Beitrag 4: Unter umbau versteh ich ein bischen was anderes als scheinwerfer, rückleuchten , sitze tauschen , alus dranschrauben , federn wechseln , und ein paar blaue LED´s in den himmel machen , spraydosenlackierung usw.

    am anfang war wenigstens noch die rede von nem motortausch , wo ich ja ein paar vorschläge zu gemacht hatte , aber das thema märchen hatte ich ja auch schon aufgeriffen
    und ich glaube es erst wenn ichs sehe und höre ;) weil wenn man es schon nicht schaft bei nem möchtegern xr2i mit nähmaschienenantrieb das ventilspiel einzustellen und damit dann auch noch zu 80 Jahre Ford zum Familientag ins werk fährt ...

    sorry für alles was ich geschrieben habe , aber ich halte nun mal nix von bastelbuden im kirmisdesign
     
  14. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    nen motortaushc ist teuer.. das weis ich noch von meinen bisher 4 eigenen umbauten (2 Ford und 2 Opel) und das Geld muss erstmal angespaart, sowie ein TÜVer gefunden werden der das im KA auch abnimmt.. was hier aber nirgendwo jemand machen will.. wo ich mich frage wie es alle andere schaffen.. wenn mir selbst die TÜV Zentrale in Essen sagt beim Motortausch im KA muss ich zum IFM..
    Fiesta ist hier nicht das Thema und wirds auhc nie werden..

    für dne rest:.. wenn alle diesselbe meinung und geschmack hätten würden wir immernoch alle nen Golf3 1.6 fahren im Serienzustand..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  15. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    @ghost
    TÜV Rheinland Krefeld, hab ich dir aber schon mal gesagt ;)
     
  16. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ist auch abgespeichert ;) nur trotzdem muss erstmal das geld zusammengespaart werden XD weil mit rund 2bis3K bist dabei wenns vernünftig werden soll
     
  17. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Was denn? Ein Motorumbau?
     
  18. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    The Troll is trolling again... trolling, trolling, trolling...
    viele schreiben hier echt nur rein, wenn sie alle anderen Topics durch haben um sich an irgendwas aufzugeilen, kann des sein??? ;) "ach mirs langweilig, zerlegen wir doch mal den Thread von der Superlative.. da steht "umbau" - gut, geilen wir uns mal dran auf das wir was anderes drunter verstehen... und mit Sicherheit is ATU tuning drin, hab zwar nix gelesen, aber ich denks mir mal und schreib es."

    Und selbst WENN es so wäre.. trotzdem immernoch besser als nen Pappeimer mit möchtegern-Subwoofer im Kofferraum rumzufahren

    Ich hab nicht EIN Teil von ATU drin... echt, ich lieg hier vor lachen am Boden...

    Mir fällt nur noch "NEID" ein... ich kann mir nicht erklären, wieso sich ansonsten an meinem Ka so aufgegeilt wird, der euch doch im Prinzip egal sein kann? ;) ... Nunja, ich lass das hier jetzt closen, macht beim Mondeo Futzi da weiter der die tollen Sondermodelle zerlegt, das macht auf Dauer mehr Spaß als meinen Ka runterzubuttern...

    Also Mods, macht bitte was ihr tun könnt und closed das Ganze hier mal. Ich hab besseres zu tun, als mir diesen Schmarrn durchzulesen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  19. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja du musst aber selber einsehn das du viele Vorschläge & Meinungen sofort als Persönlichen Angriff aufgenomm, wobei diese meist nur die Meinung der einzelnen war.
    & sowas gehört dazu wenn man sein Auto hier Präsentiert.
     
  20. TS
    Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    edit: ach lass stecken..
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.